Letzte Aktualisierung: um 8:34 Uhr
Partner von  

Flug von American Airlines

Den Kometen vom Flugzeugfenster aus beobachten

Der Komet Neowise ist derzeit von blossem Auge sichtbar. Am besten geht das auf einem Abendflug, wie ein Besatzungsmitglied von American Airlines beweist.

American Airlines

Komet Neowise: Ein Besatzungsmitglied beobachtet ihn vom Flugzeugfenster aus.

Der Komet Neowise ist derzeit der Star am Nachthimmel. Er kommt der Erde so nahe, dass er mit bloßem Auge zu sehen ist. Am Donnerstag (23. Juli) stand er der Erde am nächsten.

Doch Neowise war bereits in den Tagen vorher zu sehen. Das kann ein Besatzungsmitglied von American Airlines bezeugen. Es fotografierte dieser Tage den Kometen aus einem Flugzeugfenster über der Stadt Houston.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.