EBACE in Genf: Große und kleine Businessjets.

Tickets mit RabattEBACE2023: Erleben Sie die Zukunft der Business Aviation

Vom 23. bis zum 25. Mai trifft sich in Genf die Business-Aviation-Branche. Lernen Sie neue Flugzeuge, Triebwerke und Technologien kennen - dank aeroTELEGRAPH mit Vergünstigung.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d) am Flughafen Mallorca

Mallorca
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Spanien
Top jobs
Hahnair

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Die European Business Aviation Convention & Exhibition 2023 (EBACE2023) ist Europas führende Veranstaltung für Business Aviation und fortschrittliche Luftmobilität. Sie findet von Dienstag, 23. Mai bis zum Donnerstag, 25. Mai 2023, im Palexpo in Genf in der Schweiz - direkt neben dem internationalen Flughafen Genf.

Als Leserin und Leser von aeroTELEGRAPH können Sie günstiger an die EBACE2023. Die Messe ist der perfekte Ort, um die Zukunft der Geschäftsluftfahrt hautnah zu erleben. Sie werden auf der EBACE2023 innovative Flugzeuge, Triebwerke und Technologien kennenlernen, die darauf abzielen, das Fliegen schneller, weiter, sicherer und nachhaltiger zu machen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich mit Experten und Branchenführern zu vernetzen, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Geschäftsluftfahrt zu informieren und an Diskussionen teilzunehmen.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, an Europas führender Veranstaltung für Business Aviation teilzunehmen. Mit dem Code TEMA100OFF-05 erhalten Sie 100 Dollar Rabatt auf Ihr Ticket.

Weitere Informationen sowie Tickets hier.

Video

Die Boeing 757 von Icelandair: Heikler Tiefflug.
Nach 40 Jahren geht er in Rente. Auf seinem letzten Flug von Frankfurt nach Keflavik wollte der Kapitän einer Boeing 757 etwas Besonderes machen und flog in sehr niedriger Höhe über seine Heimat hinweg. Icelandair ist verärgert und hat die Behörden eingeschaltet.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
etihad airways manchester city
Die Golfairline sponsort den englischen Fußballpokalwettbewerb FA Cup. Emirates ist dadurch auch auf den Trikots präsent. Doch es gibt eine Ausnahme.
Timo Nowack
Timo Nowack
Der Flughafen München steht kurz vor der Eröffnung von Pier 1: Ein Video zeigt den gesamten Bauverlauf.
In München entsteht seit 2019 ein neuer, 95.000 Quadratmeter großer Pier am Terminal 1. Ende April geht der Bau ans Netz. Ein Zeitraffervideo zeigt sieben Jahre Bauarbeiten in 76 Sekunden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies