Letzte Aktualisierung: um 6:01 Uhr
Partner von  

Fast wie ein Pilot

Auch Köln hat jetzt eine Cockpit-Toilette

Ein Flughafen in Japan hat kürzlich ein WC mit Fototapeten im Cockpit-Stil verschönert. In Köln gibt es das jetzt auch.

Flughafen Köln

Die Toilette: Finden Sie die Türklinke?

Was Japan kann, kann Köln/Bonn schon lange. So in etwa wird man sich das wohl beim deutschen Flughafen gedacht haben. Er hat in Terminal 2 bei Gate D20 eine neue Toilette eröffnet. Und die ist tapeziert mit einem Foto des Cockpits eines Flugzeuges.

Dasselbe hat der Kounotori Tajima Airport in Japan vor Kurzem ebenfalls getan. Wer sich dort auf einer von zwei neu gestalteten Toiletten niederlässt, fühlt sich, als würde er im Cockpit einer ATR 42-600 sitzen.

Einen Blick in die neue Kölner Toilette können Sie im unten stehenden Video werfen.

 



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.