Das Samsung Galaxy Tab ist der leichteste Tablet am Markt.

American goes Android

W-Lan ist nicht genug: American Airlines bietet seinen Premium-Passagieren bald ein neues Luxusspielzeug an.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Teamleiter Montage & Support (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Leiter Zerspanung Kleinteile / Stv. Abteilungsleiter (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Beinfreiheit, Extra-Service, Gourmet-Menus mit echtem Besteck - selbst W-Lan gibt es doch inzwischen in fast jeder ersten Klasse. American Airlines will seinen Premium-Passagieren daher mit einem neuen Spielzeug das Reisen noch etwas schmackhafter machen. Noch in diesem Jahr stellt die Fluggesellschaft den First-Class-Reisenden auf 6000 ausgewählten Flügen das Samsung Galaxy Tab 10.1. zur Verfügung.

Das Tablet soll sowohl auf Strecken innerhalb der USA als auch auf internationalen Flügen nach Europa und Südamerika das In-Flight-Entertainment ersetzen. Die Passagiere in den Premium-Klassen können dann mit den Tablets im Internet surfen, Filme schauen, Spiele spielen - alles was den Flug kurzweiliger gestaltet.

Laut Samsung ist das Galaxy Tab das derzeit schmalste und leichteste Tablet am Markt. Es ist mit dem Google-Betriebssystem Android ausgestattet. Für American ist es "die modernste und innovativste Art des In-Flight-Entertainments", die man seinen Passagieren bieten können.

Video

condor flughafen zeichnen
Wer am Flughafen warten muss, kann einen künstlerischen Zeitvertreib ausprobieren. Zeichner Kevin Zych gibt eine kurze Videoanleitung dafür.
Timo Nowack
Timo Nowack
erdfall la guardia loch
Am New Yorker Flughafen LaGuardia ist nahe einer Start- und Landebahn ein tiefes Loch im Rollweg entdeckt worden. Viele Flüge mussten am Mittwoch gestrichen werden.
Timo Nowack
Timo Nowack
Snowbirds im Formationsflug: Die Flugstaffel fliegt ab 2030 mit Pilatus PC-21.
Über 50 Jahre setzten die Snowbirds auf heimische Strahlflugzeuge von Canadair. Nach der aktuellen Saison ist damit Schluss. Künftig werden die Pilotinnen und Piloten der kanadischen Kunstflugstaffel mit Flugzeugen von Pilatus begeistern.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies