Letzte Aktualisierung: um 1:05 Uhr

Verbindung nach Japan

All Nippon mit Weihnachtsflügen ab Düsseldorf

Die Airline fliegt vor Weihnachten und nach Neujahr vier Mal zwischen Düsseldorf und Tokio. Ab Februar will All Nippon Airways wieder regelmäßig fliegen.

ANA All Nippon Airways war am Flughafen Düsseldorf immer ein gern gesehener Gast und mit der Star-Wars-Bemalung einer Boeing 787 auch ein echter Hingucker. Doch die Flüge aus Tokio fielen vor Monaten der Corona-Krise zum Opfer. Kurz vor Weihnachten und Anfang des neuen Jahres wird sich das zumindest punktuell ändern.

In der Zeit vom 1. Dezember 2020 bis zum 31. Januar 2021 wird die japanische Airline einige Flüge anbieten. Flug NH210 von Düsseldorf nach Tokio-Narita wird am 19. und 23. Dezember durchgeführt. Weihnachten ist in Japan weder traditionelles Fest noch Feiertag. Die Fluglinie verweist auf die hohe Nachfrage in der Ferienzeit am Jahresende und zu Beginn des neuen Jahres.

Ab Februar wieder täglich

Flug NH209 von Tokio-Narita nach Düsseldorf ist für den 5. und 10. Januar terminiert. Ab Februar sind laut der Webseite von ANA All Nippon Airways wieder tägliche Flüge geplant.