Skurriles SicherheitsvideoAir New Zealand hat es wieder getan

Air New Zealand ist bekannt für seine absurden Sicherheitsvideos. Nun übertrifft sich die Fluggesellschaft mit dem aktuellen Film wieder einmal selbst.

Top-Jobs

LBV Logo

Sachbearbeiter:in Betriebssicherheit

Schönefeld (bei Berlin)
Feste Anstellung
Luftfahrtbehörde
Landesamt für Bauen und Verkehr
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

VIP Flight Attendant (f/m/d) (full time)

Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
LBV Logo

Sachbearbeiter:in Luftaufsicht, Erlaubnisse

Schönefeld (bei Berlin)
Luftfahrtbehörde
Landesamt für Bauen und Verkehr
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
LBV Logo

Sachbearbeiter:in örtliche Luftaufsicht (2 Stellen)

Feste Anstellung
Luftfahrtbehörde
Landesamt für Bauen und Verkehr
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Schönefeld (bei Berlin)

Um die Gäste mit der Sicherheit an Bord vertraut zu machen, investiert Air New Zealand schon länger immer wieder in aufwändig produzierte Videos. So hofft die Airline, die Aufmerksamkeit Passagiere während der Anweisungen zu erhöhen. Mit dem aktuellen Video übertrifft die Airline aber an Absurdität alles, was sie bisher produziert hat. Im Stil einer Hollywood-Produktion durchläuft das Video mit Anna Faris als Star verschiedene Film-Genres. Die Sicherheitsvorkehrungen werden zwischendurch vom Air-New-Zealand-Personal vorgetragen.

Sehen Sie oben selbst, was die Airlines sich hat einfallen lassen.

[poll id="11"]

Mehr zum Thema

ticker-air-new-zealand

Air New Zealand eröffnet temporäre Lookout Lounge in Auckland

ticker-air-new-zealand

Synthony: Air New Zealand verwandelt Airbus A321 Neo in fliegende Konzertbühne

ticker-air-new-zealand

Air New Zealand erhöht Inlandsangebot markant

ticker-air-new-zealand

Air New Zealand startet neues Vielfliegerprogramm Koru

Video

Airbus A350 von Air France nach der Landung in Abidjan: Die Passagiere konnten das Flugzeug über Treppen verlassen.
Kleiner Fehler mit großer Wirkung: Ein Airbus A350 von Air France bog nach der Landung in Abidjan falsch ab und blieb stecken. Er musste aufwändig geborgen werden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Tu-214 in einer Halle: S7 Airlines steht kurz vor der Bestellung von 100 Exemplaren.
Russlands Fluglinien brauchen dringend neue Flugzeuge. Die beiden größten des Landes, Aeroflot und S7 Airlines, reagieren nun mit Großbestellungen - sie wollen 190 Tupolev Tu-214 und Yakovlev MS-21 ordern.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
vueling airbus a320 mann auf flugzeug
Sicherheitsvorfall am Flughafen Valencia. An dem spanischen Airport ist am Wochenende ein junger Mann auf ein Flugzeug von Vueling geklettert.
Timo Nowack
Timo Nowack