Letzte Aktualisierung: um 0:04 Uhr
Partner von  

Video von KLM

Weihnachtsbuffet für einsame Passagiere

Wenn man schon Weihnachten alleine am Flughafen ist, dann am liebsten in Amsterdam Schiphol. Dort hat sich KLM für einsame Passagiere etwas besonderes einfallen lassen.

Weihnachten alleine am Flughafen? Klingt ziemlich frustrierend. Muss es aber nicht sein – zumindest, wenn es nach KLM geht. Die Fluggesellschaft zeigt in einem neuen Werbevideo, wie sie ein «Bonding Buffet» für Passagiere am Flughafen hergerichtet hat. Die Alleinreisenden werden mit einem richtigen Weihnachtsmahl überrascht – aber nur, wenn sie sich mit anderen zusammen an einen Tisch setzen.

Sehen Sie im oben stehenden Video selbst, wie das funktioniert.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.