SicherheitsvideoTurkish Airlines versucht es mit moderner Magie

Turkish Airlines macht es der Konkurrenz nach und zeigt neuerdings ein kreatives Sicherheitsvideo. Dafür hat sie einen Magier engagiert.

Top-Jobs

Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Bei Werbespots verpflichtete Turkish Airlines schon Superstars wie Kobe Bryant oder Lionel Messi, um Kunden für sich zu gewinnen. Nun springt die Fluggesellschaft auf eine weiteren Trend auf und versucht sich in kreativen Sicherheitsvideos. In einem neuen Film assistiert der Videokünstler Zach King bei den Sicherheitsanweisungen.

Mit spezieller Bearbeitung gelingt es King, Dinge im Video zu transformieren, auftauchen- oder verschwinden zu lassen, ohne dass ein Schnitt sichtbar ist – eine moderne Form der Magie. Bei Youtube hat der Künstler über eine Million Abonnenten.

Sehen Sie sich das Video oben selbst an.

Mehr zum Thema

ticker-turkish-airlines

Turkish Airlines führt Gepäcktracking mit Samsung-Technologie ein

ticker-air-albania

Turkish Airlines steigt bei Air Albania aus

ticker-turkish-airlines

Turkish Airlines und Air Transat teilen Codes

ticker-turkish-airlines

Turkish Airlines dementiert Gespräche mit Lufthansa zur Komplettübernahme von Sun Express

Video

Absturzstelle der Citation: Das Flugzeug krachte in eine Werrkstatt.
Eine Cessna Citation III stürzte kurz vor der Landung in Toluca in ein Industriegebiet. Der Pilot versuchte noch eine Notlandung auf einem Fußballfeld, doch die misslang.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Boeing 747-8 mit der Kennung: SU-EGY das 14 Jahre alte Flugzeug ist an Ägypten ausgeliefert worden.
Ägypten hat mit der Boeing 747-8 einen neuen Regierungsjet. Der 14 Jahre alte Jet stand ein Jahrzehnt rum und hat eine besondere Verbindung zu Lufthansa.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Boeing 787-9 von Lufthansa: das Flugzeug trägt die Jubiläums-Lackierung.
Das erste Flugzeug aus Lufthansa-Jubiläumsflotte wird Mitte Dezember ausgeliefert. Nun ist ein Bild vom der Boeing 787 im Flug aufgetaucht.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies