Letzte Aktualisierung: um 12:57 Uhr
Partner von  

Sicherheitsvideo

Tap setzt auf Retro-Effekte

Auch Tap wollte einmal in Nostalgie schwelgen. Sehen Sie selbst, wie die Airline das in ihr Sicherheitsvideo gebaut hat.

Auch die portugiesische Tap hat sich entschieden, wieder einmal ein originelles Video zur Demonstration der Sicherheitsbestimmungen zu erstellen. Statt auf modernste Technik setzt die Fluggesellschaft dabei darauf, dass die Passagiere eine Schwäche für Retro haben. In dem Video entführt die Airline die Zuschauer in die Vergangenheit.

Sehen Sie selbst.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.