SicherheitsvideoTap setzt auf Retro-Effekte

Auch Tap wollte einmal in Nostalgie schwelgen. Sehen Sie selbst, wie die Airline das in ihr Sicherheitsvideo gebaut hat.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Virtuelle Reisebetreuung (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Home Office
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

CAMO Engineer f/m/d (full time) in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Griechenland
Spanien
Portugal
Top jobs
logo aerotelegraph rund

Journalist:in Militärluftfahrt und Verteidigung

Medien
aeroTELEGRAPH
Top jobs
Home Office

Auch die portugiesische Tap hat sich entschieden, wieder einmal ein originelles Video zur Demonstration der Sicherheitsbestimmungen zu erstellen. Statt auf modernste Technik setzt die Fluggesellschaft dabei darauf, dass die Passagiere eine Schwäche für Retro haben. In dem Video entführt die Airline die Zuschauer in die Vergangenheit.

Sehen Sie selbst.

Mehr zum Thema

Airbus A321 LR von Tap: Die portugiesische Nationalairline fliegt damit auch nach Brasilien.

Jetzt geht der Kampf um Tap in die entscheidende Phase

ticker tap air portugal

Tap startet Verkauf von Catering-Tochter Cateringpor

ticker tap air portugal

Tap nimmt Flüge nach Israel wieder auf

ticker tap air portugal

Tap startet neue Strecke Porto - Terceira und stockt Flüge nach Funchal auf

Video

Das Doomsday Plane bei der Landung in Los Angeles. Rarer Vogel.
In Los Angeles tauchte erstmals seit Langem wieder eine Boeing E-4B öffentlich auf. Während der Ersatz für die Weltuntergangsflugzeuge der USA bereits entsteht, absolvierte der alternde fliegende Kommandoposten einen ungewöhnlichen Rundflug über das Land.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
alaska airlines
Die amerikanische Fluggesellschaft ist Boeing-Kundin durch und durch. Das zeigte sie bisher auch auf jedem ihrer Flugzeuge - mit der Aufschrift Proudly All Boeing. Nun hat Alaska Airlines ihren Slogan angepasst.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
alaska airlines 1282 ntsb boeing 737 max 9
Obwohl im Flug ein Loch im Rumpf einer Boeing 737 Max 9 von Alaska Airlines klaffte, landete die Crew das Flugzeug im Januar 2024 sicher. Jetzt klagt der Kapitän gegen den Flugzeughersteller.
Timo Nowack
Timo Nowack