Letzte Aktualisierung: um 21:09 Uhr

Bogota

Start einer Boeing 727 von Aeroscure erregt die Gemüter

Die kolumbianische Frachtfluggesellschaft genießt nicht den besten Ruf. Auch jetzt fällt Aerosucre wieder mit einem etwas speziellen Start auf.

Aeroscure ist kein Neuling im Markt. Die kolumbianische Frachtfluggesellschaft wurde 1969 gegründet. Heute besteht ihre Flotte aus drei Boeing 737 F und zwei Boeing 727 F. Doch sie hat nicht den besten Ruf. Immer wieder fällt die Fluglinie mit Zwischenfällen und Unfällen auf.

Und so sorgt jetzt auch ein neues Video aus Bogota für Aufsehen. Aufgenommen wurde es von einem Planespotter am Aeropuerto Internacional El Dorado Luis Carlos Galán Sarmiento. Es zeigt eine Boeing 727 von Aerosucre beim Start, die plötzlich wieder die Nase senkt, bevor sie wieder hochgezogen wird und der Flieger doch noch abhebt.

Sehen Sie die Szene im unten stehenden Video selbst.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Daniel Torres (@spottingeldorado)