Die Boeing 727 von Aerosucre: Plötzlich wieder die Nase gesenkt.

BogotaStart einer Boeing 727 von Aeroscure erregt die Gemüter

Die kolumbianische Frachtfluggesellschaft genießt nicht den besten Ruf. Auch jetzt fällt Aerosucre wieder mit einem etwas speziellen Start auf.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Trainer Aircraft Chief Engineer

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair Logo

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Aeroscure ist kein Neuling im Markt. Die kolumbianische Frachtfluggesellschaft wurde 1969 gegründet. Heute besteht ihre Flotte aus drei Boeing 737 F und zwei Boeing 727 F. Doch sie hat nicht den besten Ruf. Immer wieder fällt die Fluglinie mit Zwischenfällen und Unfällen auf.

Und so sorgt jetzt auch ein neues Video aus Bogota für Aufsehen. Aufgenommen wurde es von einem Planespotter am Aeropuerto Internacional El Dorado Luis Carlos Galán Sarmiento. Es zeigt eine Boeing 727 von Aerosucre beim Start, die plötzlich wieder die Nase senkt, bevor sie wieder hochgezogen wird und der Flieger doch noch abhebt.

Sehen Sie die Szene im unten stehenden Video selbst.

Mehr zum Thema

Boeing 727 in Kolumbien verunglückt

Boeing 727 in Kolumbien verunglückt

Boeing 727 fernab vom rechten Weg

Boeing 727 fernab vom rechten Weg

Boeing 787-9 von Lufthansa: Musste in Bogota durchstarten.

Boeing 787 von Lufthansa muss im letzten Moment durchstarten, weil Boeing 777 auf gleicher Piste landet

Tower des Flughafen Bogota: Ein Teenager übernahm die Kommunikation.

18-Jähriger ohne Ausbildung erteilte Startfreigaben im Kontrollturm

Video

Der Airbus A321 Neo von Lufthansa bei der Evakuierung: Starker Geruch nach Kerosin.
Kurz nach dem Start Richtung München musste ein Airbus A321 Neo der deutschen Fluglinie umkehren. Nach der sicheren Landung in Athen wurde der Jet von Lufthansa evakuiert. Drei Menschen wurden leicht verletzt.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Evakuierung des AIrbus A321 Neo von Frontier Airlines: Viele nehmen ihr Gepäck mit.
Nach dem tödlichen Zwischenfall auf der Startbahn in Denver geriet auch die Evakuierung des Airbus A321 Neo in den Fokus. Erneut haben zahlreiche Passagiere trotz Rauchentwicklung ihr Handgepäck mitgenommen. Nun ermitteln die Behörden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
copa airlines muttertag
Wo können Mutter und Kind den Muttertag am besten verbringen? Im Cockpit, war die Antwort der Familie Freitas bei Copa Airlines.
Timo Nowack
Timo Nowack