Letzte Aktualisierung: um 20:19 Uhr

Flugbegleiter-Fan stimmt Lied an

Spontanes Ständchen von Swifties an Bord eines Qantas-Fluges

Diese Woche tritt Taylor Swift mehrfach in Sydney auf. Ein Flugbegleiter der australischen Nationalairline war davon derart begeistert, dass er ein Ständchen an Bord anstimmte.

Sie ist aktuell wohl die berühmteste Frau der Welt: Taylor Swift begeistert rund um den Globus mit ihrer Eras-Tour und hält mittlerweile sogar die Football und die Luftfahrt-Gemeinde in Atem. Fans hat sie überall – auch in Australien, zeigt ein Video, das derzeit bei Instagram die Runde macht.

Diese Woche tritt der Superstar mehrfach in Australiens Hauptstadt Sydney auf. Ein Flugbegleiter der australischen Airline Qantas ist davon offenbar begeistert und animiert die Passagierinnen und Passagiere an Bord, das Taylor-Swift-Lied «Cruel Summer» anzustimmen. Und als sie das auch tatsächlich tun, tanzt er dazu begeistert durch den Gang.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JACQUELINE FELGATE (@jacquifelgate)