Tanzend durch den Gang: Flugbegleiter von Qantas.

Flugbegleiter-Fan stimmt Lied anSpontanes Ständchen von Swifties an Bord eines Qantas-Fluges

Diese Woche tritt Taylor Swift mehrfach in Sydney auf. Ein Flugbegleiter der australischen Nationalairline war davon derart begeistert, dass er ein Ständchen an Bord anstimmte.

Top-Jobs

Goldeck Logo

Kapitän Pilatus PC-12NGX (f/m/d)

Goldeck-Flug Gesellschaft m.b.H.
Vollzeit
Top jobs
Wien / Wiener Neustadt
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Sparfell Logo

Captain/First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

SPARFELL Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Vienna
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Pilatus Logo

Mechaniker Flugzeugkomponenten (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Sie ist aktuell wohl die berühmteste Frau der Welt: Taylor Swift begeistert rund um den Globus mit ihrer Eras-Tour und hält mittlerweile sogar die Football und die Luftfahrt-Gemeinde in Atem. Fans hat sie überall - auch in Australien, zeigt ein Video, das derzeit bei Instagram die Runde macht.

Diese Woche tritt der Superstar mehrfach in Australiens Hauptstadt Sydney auf. Ein Flugbegleiter der australischen Airline Qantas ist davon offenbar begeistert und animiert die Passagierinnen und Passagiere an Bord, das Taylor-Swift-Lied «Cruel Summer» anzustimmen. Und als sie das auch tatsächlich tun, tanzt er dazu begeistert durch den Gang.

Mehr zum Thema

Taylor Swift: Spezial-Flugnummern.

US-Airlines feiern Taylor Swift und ihren Freund mit speziellen Flugnummern

Taylor Swift: Fans fliegen zu Konzerten.

Air New Zealand legt Sonderflüge für Taylor-Swift-Fans auf

Die künftigen Uniformen von Iberia: Hier erstmals zu sehen auf einer Modenschau in Madrid.

Iberia wagt sich auf den Runway der anderen Art

Video

Airbus A340-300 von Mahan Air bei der Landung im Jemen: Der Airport ist seit zehn Jahren gesperrt.
Ein Airbus A340 von Mahan Air weicht auf einen seit über zehn Jahren gesperrten Flughafen aus, nachdem Regierungstruppen die Landebahn in Sanaa beschossen haben. Die Regierung hat den gesamten Luftverkehr ausgesetzt.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
boeing 787 dreamliner fenster knopf
Die Boeing 787 hat elektronisch dimmbare Kabinenfenster. Die Knöpfe für deren Bedienung müssen jedoch immer wieder ersetzt werden - auch, weil Fluggäste unnötig häufig drücken.
Timo Nowack
Timo Nowack
Ilyushin Il-114-300: Nur eingeschränkt zugelassen
Die russische Luftfahrtbehörde hat der Ilyushin Il-114-300 die Musterzulassung erteilt. Doch der Schritt hat einen Haken: Das neue Regionalflugzeug darf zunächst nur unter sehr eingeschränkten Bedingungen abheben.
Laura Frommberg
Laura Frommberg