Tanzend durch den Gang: Flugbegleiter von Qantas.

Flugbegleiter-Fan stimmt Lied anSpontanes Ständchen von Swifties an Bord eines Qantas-Fluges

Diese Woche tritt Taylor Swift mehrfach in Sydney auf. Ein Flugbegleiter der australischen Nationalairline war davon derart begeistert, dass er ein Ständchen an Bord anstimmte.

Top-Jobs

Sparfell Logo

Captain/First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

SPARFELL Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Vienna
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Pilatus Logo

Mechaniker Flugzeugkomponenten (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Sie ist aktuell wohl die berühmteste Frau der Welt: Taylor Swift begeistert rund um den Globus mit ihrer Eras-Tour und hält mittlerweile sogar die Football und die Luftfahrt-Gemeinde in Atem. Fans hat sie überall - auch in Australien, zeigt ein Video, das derzeit bei Instagram die Runde macht.

Diese Woche tritt der Superstar mehrfach in Australiens Hauptstadt Sydney auf. Ein Flugbegleiter der australischen Airline Qantas ist davon offenbar begeistert und animiert die Passagierinnen und Passagiere an Bord, das Taylor-Swift-Lied «Cruel Summer» anzustimmen. Und als sie das auch tatsächlich tun, tanzt er dazu begeistert durch den Gang.

Mehr zum Thema

Taylor Swift: Spezial-Flugnummern.

US-Airlines feiern Taylor Swift und ihren Freund mit speziellen Flugnummern

Taylor Swift: Fans fliegen zu Konzerten.

Air New Zealand legt Sonderflüge für Taylor-Swift-Fans auf

Die künftigen Uniformen von Iberia: Hier erstmals zu sehen auf einer Modenschau in Madrid.

Iberia wagt sich auf den Runway der anderen Art

Video

Die brennende General Dynamics F-16 in Zakynthos: Der Pilot blieb unverletzt.
Nach einem Defekt am Fahrwerk musste eine General Dynamics F-16 der griechischen Luftwaffe auf der Insel Zakynthos notlanden. Der Pilot blieb unverletzt, doch der Kampfjet fing Feuer. Der Flughafen musste geschlossen werden.
Redaktion
starlux airlines silberner airbus a350 1000
Die Fluglinie aus Taiwan bekommt einen Airbus A350-1000 in silberner und einen in goldener Sonderlackierung. Den ersten der beiden Jets brachte der Starlux-Chef selbst nach Taipei.
Timo Nowack
Timo Nowack
cessna usa 250
Manchmal zeichnet ein Flugzeug mit seinem Flugverlauf ein Herz oder einen einfachen Schriftzug an den Himmel. Zum 250. Am Unabhängigkeitstag der USA hat eine Cessna R182 nun auch so etwas getan - aber auf einem anderen Level.
Timo Nowack
Timo Nowack