Letzte Aktualisierung: um 20:07 Uhr

USA

Passagier verpinkelt Klo und kassiert Rausschmiss

Ein amerikanischer Passagier urinierte nach dem Einsteigen die ganze Toilette voll. Er flog aus dem Flugzeug und wurde angeklagt.

Dante B. fiel bereits vor seinem Flug negativ auf. Die Mitarbeiter am Gate des Southwest Florida International Airport in Fort Myers bemerkten vergangenen Donnerstag (4. Januar) im Wartebereich des Gates, dass der 58-Jährige immer wieder einschlief und stark nach Alkohol roch. Dennoch durfte er ins Flugzeug.

Dort war Dante B. nicht mehr zu kontrollieren. Der Passagier pinkelte das ganze Klo voll, wie die Flugbegleiter von Spirit Airlines feststellten. Daraufhin wiesen sie den Fluggast an, das Flugzeug zu verlassen. Da wurde er ausfällig. Auch als die Polizeibeamten eintrafen, beruhigte er sich nicht. Die Folge: Dante B. wurde wegen unerlaubtem Betreten und übermäßigem Alkoholkonsum angeklagt. Auch den Flughafen darf er ein Jahr lang nicht mehr betreten.