Tanzende Easyjet-Angestellte in Basel: Freude herrscht.

Tanz-VideoBasler Personal von Easyjet tanzt sich in Eurovision-Stimmung

Der Eurovision Song Contest steigt bald in Basel. Easyjet ist als Sponsorin dabei. Und die Basler Crews stimmen sich tanzend bereits auf das Ereignis ein.

Top-Jobs

Smartline

Commander / First Officer Cessna Latitude C680A (m/f/d)

Smartline Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Airport St. Gallen Altenrhein
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Smartline

Commander / First Officer Cessna C560XLS (m/f/d)

Smartline Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Airport St. Gallen Altenrhein
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Smartline

Commander / First Officer Cessna 525 (m/f/d)

Smartline Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Airport St. Gallen Altenrhein
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Interpersonal

Trainer (SFI/TRI/TRE, all genders)

Interpersonal trainerpool
Vollzeit
Hamburg
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt

Am 17. Mai ist es so weit. Dann kürt die Europäischen Rundfunkunion wieder die besten Musikschaffenden des Kontinents. Basel ist der Austragungsort des 69. Eurovision Song Contest. Und am Flughafen im Dreiländereck ist Easyjet Marktführerin.

Die Billigairline ist deshalb nicht nur Sponsorin des Wettbewerbs. Sie führt auch diverse Sonderaktionen dafür durch. Und die in Basel stationierten Crews haben sich im Hinblick darauf bereits mächtig in Form gesungen und getanzt, wie sie in einem neuen Video zeigen. Den Song dazu ließ Easyjet extra von Ginger Johnson, Lagoona Bloo und Sixfoot 5 komponieren.

Sehen Sie selbst:

Mehr zum Thema

Airbus von Easyjet auf ESC-Bühne: Die Airline ist Sponsorin.

Easyjet - mit Sonderlackierung und Spezialdrinks zum Eurovision Song Contest

ticker-easyjet

Easyjet verlängert Frist für Übernahmeofferten

ticker-easyjet

Easyjet startet Schweizer Sommerprogramm 2027

Teddy mit Easyjet-Tracker: Damit es im Urlaub keinen Stress gibt.

Easyjet stattet Kuscheltiere mit Trackern aus

Video

boeing 777 300 er jetairwass vt jeq
Mehr als sieben Jahre stand eine Boeing 777-300 ER der einstigen indischen Fluglinie am Flughafen Mumbai. Jetzt hat der Langstreckenjet von Jet Airways Indien verlassen - immer noch in der alten Lackierung.
Timo Nowack
Timo Nowack
De Havilland Canada Dash 8-400 von Air Uniqon: Die Flüge werden von Avanti Air durchgeführt.
Die Erwartungen waren groß, die Nachfrage offenbar zu klein. Air Uniqon hat ihre Verbindung zwischen Friedrichshafen und Düsseldorf nach gut einem halben Jahr eingestellt. Für die virtuelle deutsche Airline wird nun der Winter zur entscheidenden Bewährungsprobe.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Airbus A350 F bei den Bodenschwingungstests: Der Flieger wird kräftig durchgeschüttelt.
Vor dem Einsatz muss ein neues Flugzeug zahlreiche Erprobungen bestehen. Airbus hat nun die Bodenvibrationstests des A350 F abgeschlossen. Sie liefern wichtige Erkenntnisse über das Schwingungsverhalten des Frachters und bilden die Grundlage für die Flugerprobung.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin