Tanzende Easyjet-Angestellte in Basel: Freude herrscht.

Tanz-VideoBasler Personal von Easyjet tanzt sich in Eurovision-Stimmung

Der Eurovision Song Contest steigt bald in Basel. Easyjet ist als Sponsorin dabei. Und die Basler Crews stimmen sich tanzend bereits auf das Ereignis ein.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Principal Engineer - Flight Physics Simulation

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
aaa aviation academy austria logo

ATO Training Expert (m/f/d)

Aviation Academy Austria
Vollzeit
Neusiedl am See
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Flugschule
Pilatus Logo

Head of Mechanical Final Assembly PC-12 (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker Experimental Shop (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Am 17. Mai ist es so weit. Dann kürt die Europäischen Rundfunkunion wieder die besten Musikschaffenden des Kontinents. Basel ist der Austragungsort des 69. Eurovision Song Contest. Und am Flughafen im Dreiländereck ist Easyjet Marktführerin.

Die Billigairline ist deshalb nicht nur Sponsorin des Wettbewerbs. Sie führt auch diverse Sonderaktionen dafür durch. Und die in Basel stationierten Crews haben sich im Hinblick darauf bereits mächtig in Form gesungen und getanzt, wie sie in einem neuen Video zeigen. Den Song dazu ließ Easyjet extra von Ginger Johnson, Lagoona Bloo und Sixfoot 5 komponieren.

Sehen Sie selbst:

Mehr zum Thema

Airbus von Easyjet auf ESC-Bühne: Die Airline ist Sponsorin.

Easyjet - mit Sonderlackierung und Spezialdrinks zum Eurovision Song Contest

ticker-easyjet

Easyjet und Ryanair reduzieren Kapazität im Winter - aber unterschiedlich stark

ticker-easyjet

Streik legt am Freitag Easyjet in Italien lahm

ticker-easyjet

Easyjet nimmt Flüge von Basel nach Pantelleria auf

Video

Business Class Centre Seats
Teilweise wird sie in Airbus A350-900 und A350-900 ULR nachgerüstet, ganz kommt sie später in der Boeing 777-9 zum Einsatz: die neue Langstreckenkabine von Singapore Airlines. Wir zeigen, was das neu vorgestellte Produkt ausmacht.
Peter Pfänder
Peter Pfänder
Die ehemalige D-AICD: Sie hat ihren Standplatz verlassen.
Seit Anfang 2022 steht am Flughafen Düsseldorf ein ehemaliges Condor-Flugzeug. Nun wurde der 28 Jahre alte Airbus A320 von seiner Position weggeschleppt. Denn der geheimnisvolle Eigentümer lässt prüfen, ob der Jet wieder abheben kann.
Timo Nowack
Timo Nowack
Bangkok Suvarnabhumi aus der Luft: Der Flughafen soll seine Kapazität verdoppeln.
Der Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi soll künftig 120 Millionen Fluggäste pro Jahr abfertigen, doppelt so viele wie heute. Dafür sind ein neues Südterminal und eine vierte Piste geplant. Und schon zuvor soll es eine Erweiterung geben.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies