Tanzende Easyjet-Angestellte in Basel: Freude herrscht.

Tanz-VideoBasler Personal von Easyjet tanzt sich in Eurovision-Stimmung

Der Eurovision Song Contest steigt bald in Basel. Easyjet ist als Sponsorin dabei. Und die Basler Crews stimmen sich tanzend bereits auf das Ereignis ein.

Top-Jobs

sunny cars

Customer Service Expert (m/w/d)

München / Remote
Feste Anstellung
Autovermietung
Sunny Cars
Deutschland
30 - 40 Stunden
Top jobs
IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Flight Operations Officer in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Am 17. Mai ist es so weit. Dann kürt die Europäischen Rundfunkunion wieder die besten Musikschaffenden des Kontinents. Basel ist der Austragungsort des 69. Eurovision Song Contest. Und am Flughafen im Dreiländereck ist Easyjet Marktführerin.

Die Billigairline ist deshalb nicht nur Sponsorin des Wettbewerbs. Sie führt auch diverse Sonderaktionen dafür durch. Und die in Basel stationierten Crews haben sich im Hinblick darauf bereits mächtig in Form gesungen und getanzt, wie sie in einem neuen Video zeigen. Den Song dazu ließ Easyjet extra von Ginger Johnson, Lagoona Bloo und Sixfoot 5 komponieren.

Sehen Sie selbst:

Mehr zum Thema

Airbus von Easyjet auf ESC-Bühne: Die Airline ist Sponsorin.

Easyjet - mit Sonderlackierung und Spezialdrinks zum Eurovision Song Contest

ticker-easyjet

Easyjet nimmt Verbindung Berlin - Mailand-Malpensa wieder auf

Flughafen Basel/Mulhouse: Easyjet ist eindeutig Marktführer.

Pistensperrung in Basel lässt Ticketpreise in die Höhe schnellen

Airbus A321 Neo von Easyjet: Ein solches Flugzeug hatte Probleme mit dem Frachtraum.

Flug von Easyjet landet in Berlin – ohne ein einziges Gepäckstück an Bord

Video

air canada bridgetown umkehr
Am Flughafen Bridgetown ging auf einmal gar nichts mehr. Flüge von Air Canada und Jetblue mussten auf dem Weg zum internationalen Flughafen von Barbados plötzlich umkehren. Grund war ein spontaner Streik.
Timo Nowack
Timo Nowack
Dassault Falcon 10X: Die Franzosen haben am 10. März das Rollout gefeiert.
Die Entwicklung verzögerte sich immer mehr. Nun hat Dassault endlich ihren neuesten Ultralangstrecken-Businessjet erstmals öffentlich präsentiert. Die Falcon 10X soll mit Geräumigkeit, Reichweite und Geschwindigkeit punkten.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Raketenabwehr: Ist im Iran-Krieg zentral geworden.
Raketen, Drohnen und Apaches: Mit Jets, Hubschraubern und Flugabwehrsystemen verteidigen sich die Vereinigten Arabischen Emirate und sorgen so auch dafür, dass Flugzeuge von Emirates, Etihad, Flydubai oder Air Arabia wieder starten können.
gerard al fil
Gérard Al-Fil