Empfang in Taps neu eröffneter Lounge am Flughafen Lissabon.

LissabonTap rüstet mit umgebauter Lounge auf

Die portugiesische Airline Tap hat ihre Lounge in Lissabon komplett überarbeitet. Neben einem Panoramablick auf das Rollfeld gibt es auch einen Bereich für Kinder.

Top-Jobs

Weeze

Verkehrsleiter vom Dienst (w/m/x)

Flughafen Niederrhein GmbH
Weeze
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Virtuelle Reisebetreuung (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Home Office
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

CAMO Engineer f/m/d (full time) in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Griechenland
Spanien
Portugal
Top jobs

In der sechsten Etage des Lissaboner Flughafens Humberto Delgado hat die Fluggesellschaft Tap ihre komplett überarbeitete Lounge eröffnet. Auf 850 Quadratmetern ist dort Platz für 260 Fluggäste. Es gibt unter anderem einen Panoramablick auf das Rollfeld, portugiesische Weine, Duschen und einen Raum für Kinder. Als Architekt war Miguel Arruda für den Umbau zuständig.

Zugang zu der Lounge haben Premium-Fluggäste. Das sind zum einen die Passagiere der Business-Class-Tarife Executive und Top Executive. Während Mitglieder des Vielfliegerprogrammes Victoria mit dem Status Gold ebenfalls immer die Lounge nutzen können, müssen Mitglieder mit Silber-Status dafür mit einem internationalen Flug unterwegs sein. Zugang haben außerdem Reisende mit Tap Corporate Top, Star Alliance Gold und Tap Platinum American Express.

Werfen in der Bildergalerie oben einen Blick in Taps neueröffnete Lounge.

Mehr zum Thema

Tap feiert sich mit Retro-Bemalung

Tap feiert sich mit Retro-Bemalung

British Airways zeigt das neue Design ihrer Lounges: So soll die Bar künftig in Miami aussehen.

So gestaltet British Airways künftig ihre Lounges

ticker-american-airlines

American Airlines baut neue Lounge in Miami

southwest airlines boeing 737 700

Southwest-Airlines-Chef offen für Lounges und Langstreckenflüge

Video

united airlines airbus a321 neo nosewheel
Harte Landung in Orlando: Ein Airbus A321 Neo von United Airlines hat bei der Ankunft in Orlando eines der Räder des Bugfahrwerkes verloren.
Timo Nowack
Timo Nowack
antonov leipzig 14
Aufgrund des russischen Angriffskriegs musste die ukrainische Frachtfluggesellschaft ihre Basis nach Deutschland verlegen. aeroTELEGRAPH hat Antonov Airlines und ihre An-124 am Flughafen Leipzig/Halle besucht.
Timo Nowack
Timo Nowack
Erster Being 737-800 Kombifrachter: Air Inuit hat das Flugzeug am 13. Januar in den Liniendienst aufgenommen.
Fast fünfzig Jahre prägten röhrende 737-200 C den Alltag im Norden Québecs. Jetzt hebt erstmals eine Boeing 737-800 Kombi für Air Inuit ab – mit 90 Sitzen, Palettenfracht und als Weltpremiere.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies