Empfang in Taps neu eröffneter Lounge am Flughafen Lissabon.

LissabonTap rüstet mit umgebauter Lounge auf

Die portugiesische Airline Tap hat ihre Lounge in Lissabon komplett überarbeitet. Neben einem Panoramablick auf das Rollfeld gibt es auch einen Bereich für Kinder.

Top-Jobs

bwlv

Fluggerätmechaniker (m/w/d)

BWLV-Motorflugschule Hahnweide
Vollzeit
Kirchheim/Teck
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Flugschule
Pilatus Logo

Team Leader Account Management

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Hahnair Logo

Compliance Monitoring Manager (all genders)

Hahn Air Lines GmbH
Vollzeit
Düsseldorf
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung

In der sechsten Etage des Lissaboner Flughafens Humberto Delgado hat die Fluggesellschaft Tap ihre komplett überarbeitete Lounge eröffnet. Auf 850 Quadratmetern ist dort Platz für 260 Fluggäste. Es gibt unter anderem einen Panoramablick auf das Rollfeld, portugiesische Weine, Duschen und einen Raum für Kinder. Als Architekt war Miguel Arruda für den Umbau zuständig.

Zugang zu der Lounge haben Premium-Fluggäste. Das sind zum einen die Passagiere der Business-Class-Tarife Executive und Top Executive. Während Mitglieder des Vielfliegerprogrammes Victoria mit dem Status Gold ebenfalls immer die Lounge nutzen können, müssen Mitglieder mit Silber-Status dafür mit einem internationalen Flug unterwegs sein. Zugang haben außerdem Reisende mit Tap Corporate Top, Star Alliance Gold und Tap Platinum American Express.

Werfen in der Bildergalerie oben einen Blick in Taps neueröffnete Lounge.

Mehr zum Thema

Tap feiert sich mit Retro-Bemalung

Tap feiert sich mit Retro-Bemalung

Revolut Lounge: Neu ind er Airline-Welt.

Revolut baut eigene Flughafenlounges in ganz Europa

ticker-chile

Flughafen Santiago de Chile: Plaza Premium will fünf 24-Stunden-Lounges im Inlandsterminal eröffnen

Emirates

Emirates präsentiert die Lounge der Zukunft - und die Zukunft beginnt in Deutschland

Video

lufthansa erster airbus a350 1000 erstflug 01
Der erste Airbus A350-1000 der deutschen Fluggesellschaft trägt den XXL-Kranich und hat nun erstmals den Boden verlassen. Noch sitzen aber keine Lufthansa-Piloten am Steuer.
Timo Nowack
Timo Nowack
Die abgestürzte Beechcraft im Maisfeld: Alle vier Personen haben überlebt.
In Wisconsin stürzt ein Kleinflugzeug in ein Maisfeld. Die ersten Helfer kommen nicht über die Straße, sondern mit dem Fallschirm aus einem anderen Flugzeug, das zufällig in der Nähe war.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
dubai vertiport 22
Wie funktioniert ein Verkehrsmittel, das es bislang noch gar nicht im kommerziellen Betrieb gibt? In Dubai laufen die letzten Vorbereitungen für den Start von Flugtaxis. Skyports-Manager Gareth Wilson verrät, warum Passagiere gewogen werden, wie schnell der Check-in ablaufen soll und weshalb das Netz mit nur einem einzigen Evtol startet.
gerard al fil
Gérard Al-Fil