Airport Lounge World: Erneuertes Angebot am Flughafen München.

Terminal 1München eröffnet rundum erneuerte Lounge

München hat die allgemeine Lounge in Terminal 1 umgebaut. Jetzt wird sie neu eröffnet - mit neuem Namen.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Trainer Aircraft Chief Engineer

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair Logo

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Früher hieß sie Atlantic-Lounge. In den vergangenen Monaten wurde der exklusive Warteraum am Flughafen München rundum erneuert und im Hinblick auf die Wiedereröffnung am 29. Oktober umgetauft. Ab sofort nennt er sich Airport Lounge World. Über zwei Ebenen verteilt und auf mehr als 1700 Quadratmetern stehen den Gästen rund 200 Sitzgelegenheiten sowie Arbeits- und Ruhebereiche zur Verfügung.

Am Buffet gibt es kalte und warme Speisen und eine Getränkeauswahl. Auch Duschen, Meditationsräume und ein Raucherbereich sind vorhanden. Die Airport Lounge World im Terminal 1, Abflugbereich B steht berechtigten Passagieren von Condor, Egypt Air, Kuwait Airways, Mahan Air, Qatar Airways, S7 Airlines, Tarom, Ural Airlines und Utair offen. Andere Reisende können sich für 48 Euro eine Eintrittskarte kaufen.

Mehr zum Thema

ticker-deutschland

Deutsche Regierung ebnet Weg für digitale Fluggastabfertigung

ticker-deutschland

Deutsche Flughäfen: Große Drehkreuze erholen sich diesen Sommer schneller als Regionalstandorte

ticker-deutschland

So entwickelt sich der Luftverkehr in Deutschland in den nächsten sechs Monaten

ticker-deutschland

Deutschland beschließt Gesetzesänderung zur besseren Abwehr von Drohnen an Flughäfen

Video

Der Airbus A220 von Croatia Airlines: In Split von der Piste abgekommen.
Eigentlich sollte Flug OU412 nach Frankfurt starten. Doch beim Beschleunigen geriet der Airbus A220 von Croatia Airlines aus ungeklärten Gründen von der Piste des Flughafens Split ab. Nun ermittelt die kroatische Flugunfallbehörde.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Westjet Boeing 787
Reisende werfen der kanadischen Fluglinie vor, ihnen Entschädigungen vorzuenthalten. Der Verdacht: Wechselt Westjet im letzten Moment Flugzeuge ein, die sich bereits in der Wartung befinden, um dann den Flug zu annullieren? Eine kanadische Behörde ermittelt.
Timo Nowack
Timo Nowack
Der Airbus A321 Neo von Lufthansa bei der Evakuierung: Starker Geruch nach Kerosin.
Kurz nach dem Start Richtung München musste ein Airbus A321 Neo der deutschen Fluglinie umkehren. Nach der sicheren Landung in Athen wurde der Jet von Lufthansa evakuiert. Drei Menschen wurden leicht verletzt.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin