Letzte Aktualisierung: um 20:44 Uhr

Wifi

Mit diesen Airlines sind Sie (fast) immer online

Dutzende Fluglinien weltweit bieten ihren Kunden an Bord drahtloses Internet. Die Rangliste der Fluggesellschaften mit dem besten Wifi-Zugang für Passagiere.

Während 2014 das Jahr war, in dem Wifi auf Flügen populär wurde, verbanden 2015 mehr Airlines denn je ihre Passagiere mit dem World Wide Web. Mehrere Fluggesellschaften installieren inzwischen sogar bereits die dritte Technologie für noch schnellere Verbindungen an Bord. Wer irgendwo in ein Flugzeug steigt, hat heute eine Chance von einem Drittel, auch in der Luft online gehen zu können. Doch welche Fluggesellschaften bieten die beste Abdeckung? Die Bewertungsplattform Routehappy hat die Rangliste zusammengestellt.

Erfahren Sie in der oben stehenden Bildergalerie, welche fünf Airlines die vollständigste Wifi-Abdeckung auf Langstrecken bieten und welche ihre Gesamtflotte am besten ausgerüstet haben.