Die Reifen liegen neben der Boeing 737.

NantesLandende Boeing 737 muss auf Felgen ausrollen

Bei der Landung einer Boeing 737 von Transavia in Nantes wurden beide Vorderreifen beschädigt. Der Flughafen musste vorübergehend gesperrt werden.

Top-Jobs

.

Verkehrsleiter vom Dienst (m/w/d)

Memmingen
Feste Anstellung
Flughafen Memmingen GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
skyside logo 2

Captain for Falcon 2000 EX EASy or LX (S)

Skyside Aviation
Business Aviation
Feste Anstellung
Österreich
Vollzeit
Top jobs
.

Ausbildung zum Apron Controller (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Frankfrut
Vorfeldkontrolle
FRA-Vorfeldkontrolle GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Die Boeing 737-800 mit dem Kennzeichen F-GZHA kam aus Djerba. Sie brachte am Samstag (1. Oktober) 160 Urlauber von der tunesischen Insel zurück nach Frankreich. Kurz nach 13 Uhr setzte sie auf Piste 21 des Flughafens von Nantes auf. Dabei wurden beide Reifen des Bugfahrwerks beschädigt.

Die Boeing 737 rollte danach auf den Felgen aus. Sie habe dabei erhebliche strukturelle Schäden erlitten, schreibt das auf Zwischenfälle spezialisierte Portal Aviation Herald. Der Flughafen von Nantes musste seinen Betrieb für drei Stunden einstellen. Verletzte gab es keine.

In der oben stehenden Bildergalerie sehen Sie Aufnahmen der Boeing 737.

Mehr zum Thema

ticker transavia neu

Transavia gibt Retro-Airbus A321 Neo einen speziellen Namen

ticker transavia neu

CO₂-Reduktion: Transavia bat Passagiere und Crews, leichter zu packen

ticker transavia neu

Transavia Nederland muss neuen Chef suchen

ticker transavia neu

Salzburg: Transavia verdoppelt Verbindung nach Amsterdam

Video

ms 21 310 zweiter prototpy
Russland ersetzt westliche Komponenten im neuen Kurz- und Mittelstreckenjet. Noch fehlt aber einiges im neuen Prototyp der Yakovlev MS-21-310.
Timo Nowack
Timo Nowack
hurrikan schaeden montego bay
Der Flughafen Montego Bay auf Jamaika wurde durch Hurrikan Melissa stark beschädigt. Condor und Edelweiss strichen bisher jeweils einen Flug - und bemühen sich um aktuelle Informationen von der Insel.
Timo Nowack
Timo Nowack
Airbus A340-600 von Lufthansa: Im Januar ist Schluß.
Der überlange Vierstrahler fliegt und fliegt und fliegt. Doch nun endet nach mehr als zwei Jahrzehnten der Einsatz des Airbus A340-600 bei Lufthansa. Im Januar ist es soweit - sofern die Boeing 787 als Ersatz rechtzeitig geliefert werden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies