Letzte Aktualisierung: 14:22 Uhr

Gras-Piste

Landen mitten im Dschungel

Mitten zwischen Bäumen landet ein Flugzeug auf einer Graspiste - einer sehr schmalen Graspiste im Dschungel.

Eigentlich ist es nicht wirklich als Piste zu erkennen – bis schließlich das Flugzeug angeflogen kommt. Doch dem Piloten gelingt es, die Maschine inmitten von Bäumen auf dem schmalen Grasstreifen aufzusetzen. Ein Twitter-Nutzer veröffentlichte ein Video dieser Dschungellandung. Wann und wo es aufgenommen wurde, wird nicht angegeben. Die Menschen im Video sprechen aber Portugiesisch, was auf Brasilien hindeutet. Ebenso deutet das Kennzeichen des Fliegers darauf hin.

Sehen Sie die Landung im oben stehenden Video selbst.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem oder beleidigendem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.