Letzte Aktualisierung: um 13:39 Uhr
Partner von  

British Airways

James Corden macht Dreamliner zum Party-Plane

Der Komiker James Corden wollte British Airways etwas gutes tun – doch so wirklich gut kam das nicht an.

Der britische Komiker James Corden ist dem breiten Publikum vor allem durch das «Carpool Karaoke» bekannt geworden: Mit Promis fährt er Auto und singt dabei gemeinsam Lieder. Doch in seiner Sendung «Late late show» passiert noch mehr. In einem Segment hat der Komiker die ehemalige MTV-Show «Pimp my ride» wiederbelebt – einfach mit Flugzeugen. Daraus wurde gleichzeitig so etwas wie ein sehr unterhaltsames Werbevideo für British Airways.

Sehen Sie sich das im oben stehenden Clip selbst an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.