Letzte Aktualisierung: um 1:06 Uhr

Foto aus Flugzeugfenster

Das Internet staunt über den Wolken-Mann

Normalerweise sieht man Bilder in den Wolken nur vom Boden aus. Nicht so ein Easyjet-Passagier. Das Bild, das er davon schoss, sorgt im Internet für reichlich Diskussionen.

Über den Wolken zu sein, ist immer faszinierend. Umso mehr, wenn man dann aus de Flugzeugfenster noch etwas Besonderes zu Gesicht bekommt. So wie zum Beispiel Nick O’Donoghue kürzlich auf einem Easyjet-Flug. Er sah auf den Wolken so etwas wie eine Schattenfigur, beschreibt er selbst laut der Zeitung Daily Mail. Ihn habe die Figur an den Michelin-Mann erinnert. In einem Post beim Internetportal Reddit begannen sofort Spekulationen über den Wolkenmann. Eine Theorie, die mehrere Internetnutzer teilen: Er entstand durch Ausstöße eines Kraftwerks. Andere meinen, es handele sich schlicht um eine ungewöhnliche Wolkenformation.

Haben Sie auch eine Theorie, wie der mysteriöse Wolkenmann entstanden sein könnte? Diskutieren Sie in den Kommentaren darüber.