Foto des Easyjet-Passagiers: Was meinen Sie – wie ist dieser Wolkenmann entstanden?
Foto aus Flugzeugfenster

Das Internet staunt über den Wolken-Mann

Normalerweise sieht man Bilder in den Wolken nur vom Boden aus. Nicht so ein Easyjet-Passagier. Das Bild, das er davon schoss, sorgt im Internet für reichlich Diskussionen.

Top-Jobs

logo mjet

CAMO ENGINEER m/f/d

Schwechat, Wien
Feste Anstellung
Business Aviation
MJET GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Zimex logo

Administrator AVOR & CAMO

Vollzeit
Zimex Aviation Ltd.
Flugoperationen
Feste Anstellung
Top jobs
Altenrhein
Schweiz

Über den Wolken zu sein, ist immer faszinierend. Umso mehr, wenn man dann aus de Flugzeugfenster noch etwas Besonderes zu Gesicht bekommt. So wie zum Beispiel Nick O'Donoghue kürzlich auf einem Easyjet-Flug. Er sah auf den Wolken so etwas wie eine Schattenfigur, beschreibt er selbst laut der Zeitung Daily Mail. Ihn habe die Figur an den Michelin-Mann erinnert. In einem Post beim Internetportal Reddit begannen sofort Spekulationen über den Wolkenmann. Eine Theorie, die mehrere Internetnutzer teilen: Er entstand durch Ausstöße eines Kraftwerks. Andere meinen, es handele sich schlicht um eine ungewöhnliche Wolkenformation.

Haben Sie auch eine Theorie, wie der mysteriöse Wolkenmann entstanden sein könnte? Diskutieren Sie in den Kommentaren darüber.

Video

hose runter
Da wollte jemand eine klare Botschaft übermitteln: Ein Video zeigt, wie ein Bodenmitarbeiter vor einem Flugzeug die Hose herunterlässt.
Timo Nowack
Timo Nowack
Il-114-300 soll eine höherer Reichweite bekommen.
Ilyushin plant die Auslieferung der ersten drei Il-114-300 für das Jahr 2026. Bis 2028 soll die Reichweite des Turbopropflugzeuges um fast ein Drittel steigen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Die Boeing 747-8 nach der Landung in São Paulo: Der Loste fragte nach dem Grund für den Mayday-Ruf.
Dichter Nebel verhinderte die Landung in Buenos Aires. Der Flug aus Frankfurt wich deshalb nach vielen Schleifen und einem Abstecher nach Asuncion nach São Paulo-Guarulhos aus. Dort erklärte die Crew der Boeing 747-8 von Lufthansa einen Notfall.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin