Letzte Aktualisierung: um 14:33 Uhr

Video-Rückblick März 2021

Im Video: Lufthansas neue Business Class, der letzte A380 und mehr

Wir blicken in unserer Monatsschau zurück auf den März und sehen uns im Video an, was in der Luftfahrt los war.

Hintergründe lassen sich nicht nur als digitale Artikel verbreiten. Einige hören sich Spannendes auch gerne an. Auch aeroTELEGRAPH setzt deshalb neuerdings auf das gesprochene Wort und bietet einen regelmäßigen Podcast mit Moderator Christopher Scheffelmeier.

Dasselbe wird neuerdings auch im Video geboten. In unserer zweiten Ausgabe unseres neuen Videoformats präsentiert Redakteur Lukas Wunderlich einen Rückblick auf den vergangenen Monat. Hier werden die wichtigsten Themen aus dem Monat März noch einmal zusammengefasst und beleuchtet.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.

>