Letzte Aktualisierung: um 19:24 Uhr

Video-Rückschau Mai 2021

Im Video: Lufthansa bestellt neue Langstreckenflieger, Kollision in den USA und mehr

Wir blicken in unserer Monatsschau zurück auf den Mai und sehen uns im Video an, was in der Luftfahrt los war.

Trotz anhaltender Corona-Krise wird es in der Luftfahrt nicht ruhiger. So hat unter vielem anderen Lufthansa diesen Monat neue Flugzeuge bei Airbus und Boeing bestellt und in den USA kam es zu einem Zusammenstoß zweier Flugzeuge. Diese und andere Themen beleuchten wir auch diesen Monat wieder in unserer Video-Rückschau.

Sehen Sie im oben stehenden Video die vierte Ausgabe unserer Video-Rückschau zum Mai 2021.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.