Regen in PalmaFlughafen-Mitarbeiter lässt sich in Mallorcas Vorfeldflut fallen

Starkregen setzte den Flughafen von Palma de Mallorca am Dienstag teilweise unter Wasser. Ein Mitarbeiter nahm es mit Humor.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Team Leader Account Management

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
HahnAir

Compliance Monitoring Manager (all genders)

Hahn Air Lines GmbH
Vollzeit
Düsseldorf
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung
Etihad Job

First Officer A320

Abu Dhabi
Feste Anstellung
Etihad Airways
United Arab Emirates
Vollzeit
Top jobs

Starker Regen sorgte am Dienstag (11. Juni) am Airport von Palma de Mallorca für Überschwemmungen. Der Betrieb musste zwischenzeitlich eingestellt werden.

Dass man in so einer schwierigen Situation nicht den Humor verlieren muss, zeigte ein Mitarbeiter, dessen Video nun in Spanien die Runde macht. Der Mann ließ sich auf dem Vorfeld einfach rücklings ins Wasser fallen. Sehen Sie es selber im oben stehenden Video.

Mehr zum Thema

Flughafen Palma: Notfallplan für Überschwemmungen aktiviert.

Flughafen Palma de Mallorca überschwemmt

Video

airbus a330 200 iran air
Ausnahmen sind offenbar nicht geplant: Der US-Finanzminister kündigt an, ab Mittwoch alle Unternehmen zu sanktionieren, die mit jedweder iranischen Fluggesellschaft zusammenarbeiten. So wollen die Vereinigten Staaten die Airlines international lahmlegen.
Timo Nowack
Timo Nowack
midway atoll usfws
Die USA müssten mindestens 100 Millionen Dollar investieren, um den Flughafen des Midway Atolls betriebsbereit zu halten. Etliche Airlines und der Flugzeugbauer Boeing werben für die Investition - obwohl es so gut wie keine Starts und Landungen an dem Airport gibt.
Timo Nowack
Timo Nowack
Feuerwerk und Flugzeug: Keine gute Kombination.
Feuerwerk und Flugzeuge sind keine gute Kombination. Das zeigte sich am Flughafen Mundo Maya in Guatemala, als ein Airbus A320 von Avianca zur Landung ansetzte.
Laura Frommberg
Laura Frommberg