Die Prügeleit am Gepäckband. mehrere Menschen involviert.
Chicago

Fluggäste verkürzen sich Wartezeit mit Prügelei

Normalerweise wird am Gepäckband gewartet. Am Flughafen Chicago-O'Hare haben sich Fluggäste dort heftig geprügelt.

Top-Jobs

Zimex logo

Administrator AVOR & CAMO

Vollzeit
Zimex Aviation Ltd.
Flugoperationen
Feste Anstellung
Top jobs
Altenrhein
Schweiz
Kasaero Logo

Kaufmännische Leitung und Unternehmensorganisation

Vollzeit
Kasaero GmbH
Luftfahrt
Feste Anstellung
Top jobs
Böblingen
Deutschland

Was macht man am Gepäckband? Man wartet meist darauf, dass der eigene Koffer darauf erscheint. Und wartet. Und wartet. Am Flughafen Chicago-O'Hare muss in dieser Wartezeit am Dienstag (23. Mai) etwas passiert sein. Denn es brach ein Streit aus. Und aus dem Streit wurde eine Prügelei, die ziemliche Ausmaße annahm.

Mehrere Personen gingen aufeinander los. Polizeikräfte schritten nicht ein, zumindest nicht, solange eine Person das Geschehen filmte.

Sehen Sie die ungewöhnliche Situation im Video:

Mehr zum Thema

Hier startet ein Airbus A321 Neo richtig steil durch

Hier startet ein Airbus A321 Neo richtig steil durch

Die beste Waffe gegen Sitzlehnen-Zurücksteller

Die beste Waffe gegen Sitzlehnen-Zurücksteller

Eine Quizrunde ganz für Avgeeks

Eine Quizrunde ganz für Avgeeks

Video

Passagiere auf der rechten Tragfläche: Sprangen aufs Vorfeld.
Kurz vor dem Abflug nach Manchester kam es an Bord einer Boeing 737 in Palma de Mallorca zu einer Brandwarnung. Die Crew löste eine Evakuierung aus – mit teils chaotischen Szenen. Mehrere Passagiere wurden verletzt.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
einweisen marshaller frankfurt
Von Vogelschlag-Kontrolle über Follow-Me-Fahrt bis Flugzeug-Einweisung: Auf dem Vorfeld des Flughafens Frankfurt bleibt keine Minute planbar. Wir waren mit Marius unterwegs – einem Mann, der seit 30 Jahren für Ordnung auf dem Asphalt sorgt.
Christopher Scheffelmeier
Christopher Scheffelmeier
Irkut-MS-21-Testflieger mit dem PD-14: Jetzt gibt es keine Alternative mehr zum russischen Triebwerk.
Gleich drei russische Flugzeugmodelle werden deutlich teurer als noch vor zwei Jahren erwartet. Mit dabei: die Yakovlev MS-21.
Timo Nowack
Timo Nowack