Flugbegleiterin mit berühmtem Fan

Eine Flugbegleiterin von American Airlines ließ sich an Bord zu einer Spontanaufführung des Songs «Royals» von Lorde überreden. Sie bekam von der Sängerin hohes Lob.

Top-Jobs

IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Flight Operations Officer in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Compliance Monitoring Manager – Flight Operations

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Damit hätte Robynn Shayne wohl nicht gerechnet. Die Flugbegleiterin von American Airlines ließ sich von ihren Kollegen während eines Fluges zu einer kleinen Gesangsdarbietung überreden. Sie spielte mit eigener Gitarrenbegleitung den Hit «Royals» der Grammy-Gewinnerin Lorde. Ein Kollege filmte sie dabei.

Seitdem ist die Flugbegleiterin, die in ihrer Freizeit auch singt und Auftritte hat, weltbekannt. Denn Lorde höchstpersönlich gratulierte Shayne auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Seither hat das Youtube-Video von Shaynes Auftritt über 400'000 Zuschauer gehabt. Die Twitter-Gemeinde versucht nun, der Sängerin noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen und will Talkmasterin Ellen De Generes überreden, Shayne einen Auftritt in ihrer Sendung zu gewähren.

Urteilen Sie selbst:

Video

Airbus A350 von Finnair: Bald eigen Musik an Bord.
Die veränderte Kundenstruktur bringt eine stärkere Markenpositionierung als finnische Airline. Komponist Lari Porra schuf für Finnair eine Klangwelt, die finnische Landschaften und das Reisegefühl musikalisch erlebbar machen soll. So klingt sie.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
pab wingair fujairah airbus a320 neo acj
Bei Airbus in Toulouse ist ein frisch produzierter A320 Neo zu erspähen, dessen Lackierung deutlich macht: Er wird in die Vereinigten Arabischen Emirate gehen. Allerdings nicht zu einer Airline.
Timo Nowack
Timo Nowack
airbus a380 qantas sao paolo
Ein Airbus A380 der australischen Airline hat einen Flug nach Brasilien absolviert, der nicht zum Linienflugprogramm von Qantas gehört. Das sorgte für zwei Premieren. Nun gibt es Gerüchte, dass ein Superstar den Superjumbo gemietet haben soll.
Timo Nowack
Timo Nowack