Letzte Aktualisierung: um 15:19 Uhr

Ungewöhnliches Vorgehen

Flugbegleiterin begeistert mit Kraftakt auf Armlehnen

Kopfüber mit den Füßen die Gepäckfächer schließen? Dieser Herausforderung stellte sich eine Flugbegleiterin in den USA.

Schon der erste Teil dieser Übung ist ziemlich schwierig. Flugbegleiterin Lindsey O’Brien steht im Gang eines Flugzeuges, stützt sich mit den Händen auf zwei Armlehnen ab und stößt sich dann in die Höhe, bis sie kopfüber steht. Doch mit diesem Kraftakt ist es nicht getan. Danach schließt die 35-Jährige gleich vier Gepäckfächer mit ihren Füßen. «Ich habe früher Yoga gemacht und war Cheerleaderin, als ich aufwuchs, deshalb ist mein Kern ziemlich stark, und ich musste sehen, ob ich es schaffe», sagte sie danach.

Sehen Sie sich die Akrobatik im oben stehenden Video selbst an.