Boeing 767 von Eurowings: Ab nach Malle.

Ab Düsseldorf und KölnEurowings auch mit A330 und 767 nach Palma

Nicht nur mit Airbus A340 fliegt Eurowings in den kommenden Monaten nach Mallorca. Auch A330 und Boeing 767 kommen zum Einsatz.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Mechaniker Flugzeugkomponenten (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Luftfahrzeugmechaniker Flugbetrieb (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Die größte Baleareninsel ist weiterhin beliebt: «Nach einem starken Sommer bleibt der Reisetrend nach Mallorca während der Winterperiode ungebrochen», schreibt Eurowings in einer Pressemitteilung. Das Buchungsniveau für Januar bis März sei hoch, so die Lufthansa-Billigairline. Darauf reagiert sie mit einem verstärkten Einsatz von Großraumflugzeugen nach Palma.

Konkret wird Eurowings am 3., 4., 10., 17., 24. und 31. Januar auf insgesamt 12 Sonderflügen ab Köln/Bonn nach Palma einen Airbus A330 einsetzen. 22 Sonderflüge ab Düsseldorf nach Mallorca wird die Fluglinie mit einer Boeing 767 durchführen. Die Flugdaten sind der 8., 15., 22. und 29. Januar, der 5., 12., 19. und 26. Februar sowie der 5., 12., 19. und am 26. März. Im Februar und März fliegt Eurowings zudem aus Schulungsgründen mit Airbus A340 von Düsseldorf vorübergehend nach Mallorca.

Video

2005: Boeing 737-800 (VH-XZJ) «Mendoowoorrji»
Rund 13 Jahre lang flog die Boeing 737 namens Mendoowoorrji mit einem Aborigine-Kunstwerk auf dem Rumpf um die Welt. Nun wird das Flugzeug von Qantas umlackiert, ganz verschwindet die Geschichte aber nicht.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Special Olympics Airlift 2025: Zahlreiche Jets nehmen an der Aktion teil.
Vom 20. bis 26. Juni finden die Special Olympics USA Games statt. Zur Anreise können die Athletinnen und Athleten den Special Olympics Airlift nutzen, bei dem Flugzeugbesitzer ihre Flieger kostenlos zur Verfügung stellen. Erstmals ist auch eine Boeing 777 dabei.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
König Felipe VI. und Prinzessin Leonor: Flogen gemeinsam.
Prinzessin Leonor befindet sich auf der letzten Etappe ihrer militärischen Ausbildung. Ein Höhepunkt folgte nun in San Javier: Die spanische Thronfolgerin flog gemeinsam mit König Felipe VI. in einer Formation – mit einer Pilatus PC-21.
gerard al fil
Gérard Al-Fil