Letzte Aktualisierung: um 9:33 Uhr

Fotogenes Flugzeug

Die tollsten A380-Bilder der Leserinnen und Leser

Der Airbus A380 ist ein Flugzeug, das Emotionen weckt. Und gerne fotografiert wird. Wir zeigen die tollsten Fotos der aeroTELEGRAPH-Leserinnen und Leser.

Aktualisiert vor 2 Jahren

Die einen finden ihn eindrucksvoll, die anderen majestätisch, wieder andere hässlich oder unförmig. Die Meinungen über den Airbus A380 gehen auseinander. Das zeigte sich auch darin, dass er bei der Wahl von aeroTELEGRAPH sowohl unter den schönsten als auch den hässlichsten Flugzeugen auftauchte.

Eines ist aber klar: Der Airbus A380 lässt niemanden kalt. Allein seine Größe ist beeindruckend. Und so wurde und wird er an Flughäfen weltweit auch sehr oft und gerne fotografiert. Auch von den Leserinnen und Lesern von aeroTELEGRAPH.

Auf unseren Aufruf haben Sie uns unzählige Fotos eingesandt, die wir sehr gerne hier zeigen. Vielen herzlichen Dank! Die Bildergalerie wird im Laufe des Tages immer wieder durch neue Einsendungen ergänzt.