Letzte Aktualisierung: um 17:56 Uhr

Die besten Langstrecken-Airlines

Ein Magazin kürte die besten Fluggesellschaften für Interkontinental-Flüge. Unter den ersten zehn finden sich auch überraschende Kandidaten.

Gerade auf langen Flügen ist es wichtig, sich so richtig wohlzufühlen. Guter Service, eine große Filmauswahl, einigermaßen bequeme Plätze, ein gutes Essen – viele Faktoren können die Reise dabei zum Traum oder eben auch zum Alptraum machen. Das amerikanische Reisemagazin Global Traveler ließ seine Leser die besten Interkontinental-Airlines wählen. Insgesamt 28’000 Fragebögen erhielt das Magazin von seinen Lesern zurück. Und bei den Ergebnissen gaben sich die Amerikaner nicht unbedingt patriotisch.

Klicken Sie sich in unserer Bildergalerie durch die Top Ten.

Und welche Airline überzeugt sie auf der Langstrecke? Berichten Sie uns davon in der Kommentarspalte.