ParkourMit Saltos und waghalsigen Sprüngen den Flug erwischen

In einem Video stellt der Parkour-Künstler Jason Paul sein Können zur Schau. Die Arena: Der Flughafen München.

Top-Jobs

Goldeck Logo

Inflight Service Personnel (M/F/D)

Feste Anstellung
Business Aviation
Goldeck-Flug GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Wien/LOWW/VIE
Pilatus Logo

Mechaniker & Spengler

Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Weeze

Verkehrsleiter vom Dienst (w/m/x)

Flughafen Niederrhein GmbH
Weeze
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Virtuelle Reisebetreuung (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Home Office
Vollzeit
Top jobs

Jeden Flugpassagier versetzt es zumindest ein bisschen in Stress, wenn am Flughafen sein Name ausgerufen wird – ist es auch noch für den «Last Call», dann erst recht. Der Parkour-Profi Jason Paul hat sich davon zu einem Video inspirieren lassen. Er nutzt den Flughafen München als Areal für seine Künste. Er balanciert auf Laufbändern, rutscht über Gepäckbänder und legt waghalsige Sprünge hin, nur um seinen Flug noch zu erwischen. Hoffen wir einfach, dass die Sicherheitsleute ihn in der Realität hätten festhalten können.

Sehen Sie im oben stehenden Video, was sich Jason Paul alles einfallen lässt. Im unten stehenden Video sehen Sie, was der Parkour-Profi dazu sagt.

Mehr zum Thema

ticker-muenchen-muc

Neuer Pier am Terminal 1 des Flughafens München eröffnet am 13. April

ticker-aci

Münchens Flughafenchef Jost Lammers ist neuer Präsident des Airport-Verbandes ACI

Boeing 737 max 8 der Scat Airlines: Die Airline macht den Abflug aus München.

Scat Airlines verabschiedet sich schon wieder aus München

ticker-muenchen-muc

Flughafen München wächst 2025 auf 43 Millionen Passagiere

Video

vueling airbus a320 mann auf flugzeug
Sicherheitsvorfall am Flughafen Valencia. An dem spanischen Airport ist am Wochenende ein junger Mann auf ein Flugzeug von Vueling geklettert.
Timo Nowack
Timo Nowack
airbus a330 antarktis
Im vergangenen Dezember landete erstmals ein Airbus A330 in der Antarktis. Jetzt gibt es reichlich Einblicke ins Cockpit während dieses Fluges.
Timo Nowack
Timo Nowack
Das Wrack der Beechcraft 1900 von Satena: Liegt in schwierigem Gelände.
Im Nordosten Kolumbiens ist eine Beechcraft 1900 auf dem Weg nach Ocaña abgestürzt. Alle 15 Menschen an Bord des Flugzeuges der Staatsairline Satena kamen ums Leben.
Laura Frommberg
Laura Frommberg