ParkourMit Saltos und waghalsigen Sprüngen den Flug erwischen

In einem Video stellt der Parkour-Künstler Jason Paul sein Können zur Schau. Die Arena: Der Flughafen München.

Top-Jobs

Goldeck Logo

Inflight Service Personnel (M/F/D)

Feste Anstellung
Business Aviation
Goldeck-Flug GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Wien/LOWW/VIE
Pilatus Logo

Mechaniker & Spengler

Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Weeze

Verkehrsleiter vom Dienst (w/m/x)

Flughafen Niederrhein GmbH
Weeze
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Virtuelle Reisebetreuung (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Home Office
Vollzeit
Top jobs

Jeden Flugpassagier versetzt es zumindest ein bisschen in Stress, wenn am Flughafen sein Name ausgerufen wird – ist es auch noch für den «Last Call», dann erst recht. Der Parkour-Profi Jason Paul hat sich davon zu einem Video inspirieren lassen. Er nutzt den Flughafen München als Areal für seine Künste. Er balanciert auf Laufbändern, rutscht über Gepäckbänder und legt waghalsige Sprünge hin, nur um seinen Flug noch zu erwischen. Hoffen wir einfach, dass die Sicherheitsleute ihn in der Realität hätten festhalten können.

Sehen Sie im oben stehenden Video, was sich Jason Paul alles einfallen lässt. Im unten stehenden Video sehen Sie, was der Parkour-Profi dazu sagt.

Mehr zum Thema

ticker-aci

Münchens Flughafenchef Jost Lammers ist neuer Präsident des Airport-Verbandes ACI

Boeing 737 max 8 der Scat Airlines: Die Airline macht den Abflug aus München.

Scat Airlines verabschiedet sich schon wieder aus München

ticker-muenchen-muc

Flughafen München wächst 2025 auf 43 Millionen Passagiere

ticker-muenchen-muc

«Nazis» und «Fucking Bitches»: Amerikaner beleidigt am Flughafen München Bundespolizei

Video

An einem Airbus A321 Neo: GTF-Triebwerk von Pratt & Whitney.
Der Chef des weltgrößten Leasingunternehmens hat Ratschläge für Fluggesellschaften mit Triebwerken der neuesten Generation. Aengus Kelly warnt vor Problemen und Herausforderungen sowohl bei Kurz- als auch Langstreckenflugzeugen.
Timo Nowack
Timo Nowack
airbusa350edelweissbusinesssuite003
Alles neu bei Edelweiss: Die Schweizer Ferienfluglinie stellt ihre komplett neu entwickelte Airbus-A350-Kabine vor. Premium Economy, Business Suite und ein aufgewertetes Design sollen das Langstreckenerlebnis neu definieren – ohne die Ferien-DNA zu verlieren. Genau darin liegt die Chance. Und das Risiko.
Luca La Rocca
Luca La Rocca
united airlines airbus a321 neo nosewheel
Harte Landung in Orlando: Ein Airbus A321 Neo von United Airlines hat bei der Ankunft in Orlando eines der Räder des Bugfahrwerkes verloren.
Timo Nowack
Timo Nowack