So sieht die aktuelle Bemalung von Condor aus - hier zu sehen auf einer Boeing 767.

WinterflugplanCondor fliegt ab Düsseldorf und München wieder Langstrecke

Der deutsche Ferienflieger geht im kommenden Winter nicht mehr nur von Frankfurt aus auf die Langstrecke. Ab Düsseldorf fliegt Condor zwei ferne Ziele an, ab München eins.

Top-Jobs

Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Aircraft Management
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Aircraft Management
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
LBV Logo

Sachbearbeiter:in Luftaufsicht, Erlaubnisse

Flughafen BER
Feste Anstellung
Luftfahrtbehörde
Landesamt für Bauen und Verkehr
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
LBV Logo

Sachbearbeiter:in örtliche Luftaufsicht

Landesamt für Bauen und Verkehr
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Luftfahrtbehörde
Flughafen BER

Im aktuellen Sommerflugplan bietet Condor Langstreckenverbindungen nur ab Frankfurt an. Im vergangenen Winter gab es außerdem Punta-Cana-Flüge ab Düsseldorf. Im kommenden Winterflugplan 2022/2023 stockt der deutsche Ferienflieger nun auf.

Condor fliegt dann montags, mittwochs und freitags von Düsseldorf nach Punta Cana sowie dienstags und sonntags nach Cancún. Ab München können Condor-Kunden donnerstags und samstags nach Punta Cana fliegen. Zum Einsatz kommen dabei zunächst Boeing 767. Ab Frankfurt stehen für den Winter bisher 21 Langstreckenziele auf dem Flugplan.

Mehr zum Thema

Condors Airbus A320 im mobilen Hangar in Kavala: Kennzeichen D-AICP.

Condor repariert gestrandeten Airbus A320 in gigantischem Zelt

Airbus A330 mit Kennzeichen D-AIYB: Jetzt fehlt nur noch die D-AIYA.

Condor retuschiert ihre beiden ersten Airbus A330

Was Condors neue Bemalung mit dem Eiffelturm gemeinsam hat

Was Condors neue Bemalung mit dem Eiffelturm gemeinsam hat

ticker-muenchen-muc

Lufthansa-Crew erkennt Notsignal von Passagierin am Flughafen München

Video

Visualisierung des neuen Airports von Phnom Penh: Der Flughafen ist seit dem 9. September am Netz.
Nach dem Siem Reap–Angkor Airport wurde in Kambodscha jetzt auch der Techo International Airport in der Hauptstadt Phnom Penh eröffnet. Damit will die Regierung den Tourismus stärken.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
virgin australia embraer e190 e2 perth delivery
Ein Regionalflugzeug von Brasilien nach Australien zu bringen, ist keine einfache Aufgabe. Das zeigt die Auslieferung der ersten Embraer E190-E2 an Virgin Australia. Das Flugzeug musste einen ziemlichen Umweg fliegen, um nach Perth zu gelangen.
Timo Nowack
Timo Nowack
Start des Coupe Aéronautique Gordon Bennett: Am Freitag 5. März ist die 68. Ausgabe in Metz gestartet.
Ballonfahrer kämpfen beim Coupe Aéronautique Gordon Bennett seit 1906 darum, wer am weitesten fliegen kann. Dieses Jahr findet das Rennen zum 68. Mal statt - mit 24 Teams aus zehn Nationen. Den Sieg machten ein Team aus Deutschland und eines aus der Schweiz unter sich aus.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies