Letzte Aktualisierung: um 12:34 Uhr

Southwest Airlines

Bemerkung zu Fake-Gucci-Taschen bringt Fluggäste zum Lachen

Luxusmarken-Taschen würden unter den Vordersitz passen, sagt ein Flugbegleiter von Southwest Airlines zu den Gästen. Und macht dann eine Bemerkung, die alle erheitert.

Bordansagen sind für die Fluggäste wichtig. Und manchmal können sie auch unterhaltend sein. Das beweist dieser Flugbegleiter aus den USA. Er wies die Reisenden charmant auf die Handgepäckregeln hin. «Wir haben bei Southwest groß angelegte Studien gemacht und herausgefunden, dass Taschen von Gucci, Louis Vuitton» und so weiter «unter den Vordersitz passen». Dann sagt er zu den erheiterten Passagierinnen und Passagieren: «Und wenn sie wirklich echt wären, würden Sie übrigens nicht mit Southwest fliegen.»

Sehen Sie sie Szene im oben stehenden Video selbst.