Southwest AirlinesBemerkung zu Fake-Gucci-Taschen bringt Fluggäste zum Lachen

Luxusmarken-Taschen würden unter den Vordersitz passen, sagt ein Flugbegleiter von Southwest Airlines zu den Gästen. Und macht dann eine Bemerkung, die alle erheitert.

Top-Jobs

Goldeck Logo

Inflight Service Personnel (M/F/D)

Feste Anstellung
Business Aviation
Goldeck-Flug GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Wien/LOWW/VIE
Pilatus Logo

Mechaniker & Spengler

Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Weeze

Verkehrsleiter vom Dienst (w/m/x)

Flughafen Niederrhein GmbH
Weeze
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Virtuelle Reisebetreuung (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Home Office
Vollzeit
Top jobs

Bordansagen sind für die Fluggäste wichtig. Und manchmal können sie auch unterhaltend sein. Das beweist dieser Flugbegleiter aus den USA. Er wies die Reisenden charmant auf die Handgepäckregeln hin. «Wir haben bei Southwest groß angelegte Studien gemacht und herausgefunden, dass Taschen von Gucci, Louis Vuitton» und so weiter «unter den Vordersitz passen». Dann sagt er zu den erheiterten Passagierinnen und Passagieren: «Und wenn sie wirklich echt wären, würden Sie übrigens nicht mit Southwest fliegen.»

Sehen Sie sie Szene im oben stehenden Video selbst.

Mehr zum Thema

Schlangen-Entfernung bei Raya Airways. Kräftig ziehen und dann den Kopf sichern.

Vor Abflug bitte die Schlange entfernen

Die Embraer der Regierung verlässt São Paulo-Congonhas: Lula beleidigt.

Lotsin beleidigt brasilianischen Präsidenten

Screenshot aus dem Video (siehe unten) der A330-Wäsche.

Dino wäscht Airbus A330

Video

airbus a330 antarktis
Im vergangenen Dezember landete erstmals ein Airbus A330 in der Antarktis. Jetzt gibt es reichlich Einblicke ins Cockpit während dieses Fluges.
Timo Nowack
Timo Nowack
Das Wrack der Beechcraft 1900 von Satena: Liegt in schwierigem Gelände.
Im Nordosten Kolumbiens ist eine Beechcraft 1900 auf dem Weg nach Ocaña abgestürzt. Alle 15 Menschen an Bord des Flugzeuges der Staatsairline Satena kamen ums Leben.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
An einem Airbus A321 Neo: GTF-Triebwerk von Pratt & Whitney.
Der Chef des weltgrößten Leasingunternehmens hat Ratschläge für Fluggesellschaften mit Triebwerken der neuesten Generation. Aengus Kelly warnt vor Problemen und Herausforderungen sowohl bei Kurz- als auch Langstreckenflugzeugen.
Timo Nowack
Timo Nowack