Southwest AirlinesBemerkung zu Fake-Gucci-Taschen bringt Fluggäste zum Lachen

Luxusmarken-Taschen würden unter den Vordersitz passen, sagt ein Flugbegleiter von Southwest Airlines zu den Gästen. Und macht dann eine Bemerkung, die alle erheitert.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Trainer Aircraft Chief Engineer

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair Logo

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Bordansagen sind für die Fluggäste wichtig. Und manchmal können sie auch unterhaltend sein. Das beweist dieser Flugbegleiter aus den USA. Er wies die Reisenden charmant auf die Handgepäckregeln hin. «Wir haben bei Southwest groß angelegte Studien gemacht und herausgefunden, dass Taschen von Gucci, Louis Vuitton» und so weiter «unter den Vordersitz passen». Dann sagt er zu den erheiterten Passagierinnen und Passagieren: «Und wenn sie wirklich echt wären, würden Sie übrigens nicht mit Southwest fliegen.»

Sehen Sie sie Szene im oben stehenden Video selbst.

Mehr zum Thema

Schlangen-Entfernung bei Raya Airways. Kräftig ziehen und dann den Kopf sichern.

Vor Abflug bitte die Schlange entfernen

Die Embraer der Regierung verlässt São Paulo-Congonhas: Lula beleidigt.

Lotsin beleidigt brasilianischen Präsidenten

Screenshot aus dem Video (siehe unten) der A330-Wäsche.

Dino wäscht Airbus A330

Video

Westjet Boeing 787
Reisende werfen der kanadischen Fluglinie vor, ihnen Entschädigungen vorzuenthalten. Der Verdacht: Wechselt Westjet im letzten Moment Flugzeuge ein, die sich bereits in der Wartung befinden, um dann den Flug zu annullieren? Eine kanadische Behörde ermittelt.
Timo Nowack
Timo Nowack
Der Airbus A321 Neo von Lufthansa bei der Evakuierung: Starker Geruch nach Kerosin.
Kurz nach dem Start Richtung München musste ein Airbus A321 Neo der deutschen Fluglinie umkehren. Nach der sicheren Landung in Athen wurde der Jet von Lufthansa evakuiert. Drei Menschen wurden leicht verletzt.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Evakuierung des AIrbus A321 Neo von Frontier Airlines: Viele nehmen ihr Gepäck mit.
Nach dem tödlichen Zwischenfall auf der Startbahn in Denver geriet auch die Evakuierung des Airbus A321 Neo in den Fokus. Erneut haben zahlreiche Passagiere trotz Rauchentwicklung ihr Handgepäck mitgenommen. Nun ermitteln die Behörden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies