Letzte Aktualisierung: um 16:42 Uhr
Partner von  

Ausbau in Deutschland

Air Europa fliegt neu nach Düsseldorf

Die spanische Fluggesellschaft baut in Deutschland aus. Mit Düsseldorf nimmt Air Europa eine dritte deutsche Stadt in ihren Flugplan auf.

Air Europa

Sitzbezug von Air Europa: Die spanische

München und Frankfurt stehen seit mehr als drei Jahren im Flugplan. Offenbar sieht Air Europa aber noch weiteres Potenzial in Deutschland. Ab Juni fliegt sie nämlich neu auch nach Düsseldorf. Die Strecke von Madrid in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens wird zwei Mal täglich bedient. Eingesetzt werden Embraer E190.

Air Europa hofft mit der neuen Route nicht nur Geschäftsreisende anzusprechen sondern auch Umsteigepassagiere zu gewinnen. Die spanische Fluggesellschaft ist vor allem bei Routen nach Südamerika stark. Sie fliegt dort Asuncion, Bogotá, Buenos Aires Ezeiza, Caracas,Córdoba, Guayaquil, Lima, Montevideo, Quito, Recife, Salvador, Santa Cruz und São Paulo an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.