Letzte Aktualisierung: um 7:22 Uhr

Aeromexico erhält neun neue Boeing 737 Max

Die Air Lease Corporation hat mit Aeromexico langfristige Leasingverträge für neun neue Boeing 737-Flugzeuge abgeschlossen. Die Flugzeuge, bestehend aus zwei neuen 737-8 und sieben neuen 737-9, sollen zwischen Juli 2022 und August 2023 aus dem Auftragsbuch von ALC bei Boeing ausgeliefert werden.

«Air Lease Corporation ist der größte Leasinggeber von Aeromexico, und wir freuen uns, dass wir unsere Beziehung zu der Fluggesellschaft mit diesen neun neuen Boeing 737-Leasingverträgen weiter ausbauen können», sagte Steven Udvar-Házy, Executive Chairman der Air Lease Corporation. «Die 737 bietet die modernste, treibstoffeffiziente Technologie, um die globalen Möglichkeiten der führenden mexikanischen Fluggesellschaft zu erweitern.»