Letzte Aktualisierung: um 18:30 Uhr
Partner von  

Videobilder

Wie Harrison Ford nur knapp den Passagierjet verfehlt

Schauspieler Harrison Ford war in Kalifornien in einen schweren Zwischenfall verwickelt. Nun gibt es ein Video des Vorfalls.

Der Zwischenfall hätte wohl auch ohne den Prominenten Protagonisten für Aufsehen gesorgt. Ein Privatflugzeug landete am John Wayne Airport in Orange County versehentlich auf der Rollbahn statt auf der Landebahn. Dabei überflog es nur knapp einen Passagierflieger von American Airlines mit 110 Passagieren an Bord. Inzwischen sind Videos aufgetaucht, die den Zwischenfall zeigen.

Sehen Sie im oben stehenden Video selbst, wie nah Fords kleines gelbes Flugzeug über den American-Jet hinweg fliegt.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.