Letzte Aktualisierung: um 19:07 Uhr

Westjet Airlines bekommt neuen Chef – Alexis von Hoensbroech konzentriert sich auf Gruppen-Leitung

Die kanadische Westjet Group ernennt Diederik Pen mit Wirkung zum 1. April 2024 zum Präsidenten von Westjet Airlines. Als Chief Operating Officer COO (Betriebschef) der West Jet Group und Präsident von Westjet Airlines wird Pen an Alexis von Hoensbroech, den CEO der Westjet Group, berichten.

«Als CEO behält Alexis von Hoensbroech weiterhin die Gesamtverantwortung für die West Jet Group und deren strategische Ausrichtung», schreibt das Unternehmen.

Seit seinem Eintritt in die Westjet Group im Oktober 2021 ist Diederik Pen Executive Vice President und COO der Gruppe.

Alexis von Hoensbroech kam im Februar 2022 von Austrian Airlines zu Westjet und wurde CEO der Gruppe, leitet aber auch die Airline.