Ideen für perfektes WeihnachtenWeihnachtsgeschenke für Luftfahrtfans

Haben Sie bereits alle Geschenke für die Festtage? Sichern Sie sich jetzt noch exklusive Luftfahrt-T-Shirts und allerlei anderer Geschenke.

Top-Jobs

Sparfell Logo

CAMO Engineer f/m/d (full time) in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Griechenland
Spanien
Portugal
Top jobs
logo aerotelegraph rund

Journalist:in Militärluftfahrt und Verteidigung

Medien
aeroTELEGRAPH
Top jobs
Home Office
Lübeck

Safety Manager (m/w/d) am Flughafen Lübeck

Lübeck
Feste Anstellung
Flughafen Lübeck
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Mit einem exklusiven T-Shirt mit dem Code Ihres Flughafens zeigen Sie Ihre Basis und die Verbundenheit zu Ihrem Heim- oder Lieblingsflughafen. Stöbern Sie in unserem Shop und bestellen Sie noch heute das passende Weihnachtsgeschenk für sich oder ihre Lieben.

Von GRZ (Graz), INN (Innsbruck) über VIE (Wien), MUC (München), HAM (Hamburg, FRA (Frankfurt), KSF (Kassel) bis nach BRN (Bern), SMV (Samedan) und ZRH (Zürich) ist alles in der Heimat dabei, genauso wie viele bekannte Flughäfen in der Ferne.

Eine Auswahl von originellen und exklusiven Geschenks-Ideen finden Sie in der Bildergalerie. Und hier gehts direkt zum Shop!

Video

Das Doomsday Plane bei der Landung in Los Angeles. Rarer Vogel.
Erstmals seit Langem tauchte wieder eine Boeing E-4B öffentlich auf. Während der Ersatz für die Weltuntergangsflugzeuge der USA bereits entsteht, absolvierte der alternde fliegende Kommandoposten einen ungewöhnlichen Rundflug über das Land.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
alaska airlines
Die amerikanische Fluggesellschaft ist Boeing-Kundin durch und durch. Das zeigte sie bisher auch auf jedem ihrer Flugzeuge - mit der Aufschrift Proudly All Boeing. Nun hat Alaska Airlines ihren Slogan angepasst.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
alaska airlines 1282 ntsb boeing 737 max 9
Obwohl im Flug ein Loch im Rumpf einer Boeing 737 Max 9 von Alaska Airlines klaffte, landete die Crew das Flugzeug im Januar 2024 sicher. Jetzt klagt der Kapitän gegen den Flugzeughersteller.
Timo Nowack
Timo Nowack