TAAG und Avianca arbeiten bei Fracht zusammen

ticker-taag-angola-neu

Die Fluggesellschaft aus Angola und die Airline aus Kolumbien haben eine strategische Partnerschaft im Luftfrachtverkehr durch eine Special Prorate Agreement (SPA) geschlossen.

«Die Vereinbarung ermöglicht es TAAG Angola Airlines, ihre Präsenz in wichtigen südamerikanischen Märkten auszubauen», so TAAG. So erhalte man Zugang zu neuen Strecken über São Paulo (GRU) in Brasilien hinaus. «Zu diesen Strecken gehören Bogotá (BOG) in Kolumbien, Santiago (SCL) in Chile, Lima (LIM) in Peru, Montevideo (MVD) in Uruguay und Quito (UIO) in Ecuador», erklärt die Airline.

Gleichzeitig erhält Avianca über das Frachtnetzwerk von TAAG einen privilegierten Zugang zum afrikanischen Markt, insbesondere nach Luanda, Johannesburg, Lagos, Kapstadt, Libreville, Kinshasa, Brazzaville und Nairobi.

Die Partnerschaft gilt für verschiedene Frachtarten, wobei der Schwerpunkt unter anderem auf verderblichen Waren aus Südamerika und Maschinen aus der Europäischen Union liegt.

Top-Jobs

.

Verkehrsleiter vom Dienst (m/w/d)

Memmingen
Feste Anstellung
Flughafen Memmingen GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
skyside logo 2

Captain for Falcon 2000 EX EASy or LX (S)

Skyside Aviation
Business Aviation
Feste Anstellung
Österreich
Vollzeit
Top jobs
.

Ausbildung zum Apron Controller (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Frankfrut
Vorfeldkontrolle
FRA-Vorfeldkontrolle GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs