OE-LBN: Austrian Airlines verpasst Airbus A320 eine Expo-Beklebung

Der Airbus A320 mit der Kennung OE-LBN von Austrian Airlines hat seit Dienstag (18. März) eine besondere Mission: Er trägt in Kooperation mit dem Expo-Büro der Wirtschaftskammer Österreich ab jetzt das offizielle Logo der Österreich-Teilnahme an der diesjährigen Expo, die von 13. April bis 13. Oktober im japanischen Osaka stattfinden wird.

Unter dem Motto «Designing Future Society For Our Lives» werden dabei rund 160 Länder und neun internationale Organisationen ihre aktuellsten Entwicklungen, Innovationen und Errungenschaften präsentieren. Rund 28 Millionen Besucherinnen und Besucher werden erwartet. Auch Österreich ist wieder mit einem eigenen Länderpavillon auf der Expo vertreten und will diese Plattform nutzen, um Innovationskraft und die kreative Vielfalt des Landes zu zeigen.

«Die Beklebung des Airbus von Austrian Airlines soll in einer einzigartigen Weise Sprachrohr dieser österreichischen Partizipation an der Expo sein und dabei internationale Fluggäste auf diese Beteiligung an der Weltausstellung hinweisen», so die Lufthansa-Group-Tochter.

Bild: Austrian Airlines

Top-Jobs

AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

Flugzeug Mechaniker

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

LAGER MITARBEITER (m/w/d) – Luftfahrt

Oberpfaffenhofen / Flughafen München (EDMO)
AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugelektriker (a)

Vollzeit
Pilatus Flugzeugwerke AG
Flugzeughersteller
Feste Anstellung
Top jobs
Schweiz