Ebace 2025 ohne statische Flugzeugausstellung

Die European Business Aviation Association EBAA hat entschieden, dass es bei der Ebace 2025 keine statische Flugzeugausstellung mehr geben wird. Sie war früher ein integraler Bestandteil. Stattdessen konzentriert sich die Veranstaltung auf «hochwertige Konferenzinhalte und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmende, Ausstellende und Sponsoren», wie sie selber mitteilt.

Laut EBAA-Generalsekretär Holger Krahme befindet sich die Messe in «einer Übergangsphase», da man die vollständige Organisation der größten europäischen Messe für Geschäftsfliegerei übernehme. Die Entscheidung sei das Ergebnis eines Dialogs mit der Branche, die verstärkt auf den geschäftlichen Austausch und Konferenzformate setzt.

Die Veranstalter betonen, dass sie sich weiterhin für eine «zukunftsorientierte Gestaltung der Ebace einsetzen und neue Konzepte für kommende Jahre» prüfen. Trotz der Anpassung bleibe die Messe ein «zentraler Treffpunkt der Branche, um Kontakte zu knüpfen und Geschäfte zu entwickeln».

Top-Jobs

sunny cars

Customer Service Expert (m/w/d)

München / Remote
Feste Anstellung
Autovermietung
Sunny Cars
Deutschland
30 - 40 Stunden
Top jobs
IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Flight Operations Officer in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs