American Airlines renoviert Lounge in Washington-Reagan: Blick auf Kapitol und Washington Monument

ticker-american-airlines

Das Oneworld-Mitglied plant die umfassende Renovierung seiner Admirals Club Lounge im Flugsteig D des Reagan National Airport in Washington. Der Baubeginn ist für Anfang 2026 vorgesehen. Die modernisierte Lounge von American Airlines soll sich über mehr als 930 Quadratmeter erstrecken und rund 50 Prozent mehr Sitzplätze bieten als bisher.

Gestalterisch will sich American Airlines an Washington orientieren und lokale Elemente aufgreifen, die die Geschichte der Hauptstadt widerspiegeln. Zudem ist ein Blick auf das Kapitol und das Washington Monument vorgesehen.

Während der Bauarbeiten bleibt die Lounge im Flugsteig D geschlossen. Reisende können in dieser Zeit weiterhin die Admirals Club Lounges in den Flugsteigen C und E nutzen. Mit dem Projekt entsteht am Reagan National Airport bereits die zweite vollständig modernisierte Lounge dieser Art von American Airlines. Die Fluggesellschaft bietet von dem Flughafen aus täglich mehr als 255 Flüge zu über 90 Zielen an.

Mehr zum Thema

ticker-american-airlines

American Airlines baut zur Fußball-WM 2026 kräftig aus: Vielflieger können WM-Tickets mit Meilen kaufen

ticker-american-airlines

American Airlines erhöht Gebühr für aufgegebenes Gepäck auf kurzen Auslandsflügen

ticker-american-airlines

Das ist das erste Ziel von American Airlines mit dem Airbus A321 XLR

ticker-american-airlines

American Airlines prüft Flüge von Los Angeles nach Tel Aviv

Top-Jobs

Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs