Letzte Aktualisierung: um 7:22 Uhr

Sun Express fliegt von Saarbrücken und Paderborn öfter nach Antalya

Die Auslastung der Flüge ab dem Flughafen Saarbrücken nach Antalya entwickelt sich sehr positiv. Daher wird Sun Express ab dem 7. Juli bis Ende des Sommerflugplans einen zusätzlichen Umlauf pro Woche immer donnerstags von Saarbrücken in die türkische Urlaubsmetropole anbieten.

Insgesamt werden am Flughafen Saarbrücken im Zeitraum des Sommerflugplans bis zu neun Mal pro Woche Flüge in Richtung Antalya starten. Sechs Mal geht es dann mit Sun Express und drei Mal mit Corendon Airlines zur türkischen Riviera.

Schon ab dem 25. Juni bis Ende Oktober 2022 richtet Sun Express ab Paderborn/Lippstadt zusätzliche Frequenzen nach Antalya ein. Im Sommer wird es dadurch in der Spitze 17 Flüge pro Woche an die türkische Riviera geben, die von Sun Express, Corendon und Pegasus angeboten werden.