Staatsanwaltschaft durchsucht Flughafen Hahn

Die Staatsanwaltschaft Koblenz führt zusammen mit der Steuerfahndungsstelle des Finanzamtes Trier ein Ermittlungsverfahren gegen mittlerweile drei Verantwortliche von sechs am Flughafen Hahn tätigen Gesellschaften. Das teilte der leitende Oberstaatsanwalt Harald Kruse am Freitag (24. Juli) mit.

In diesem Verfahren fanden am Donnerstag zur Aufklärung der Tatvorwürfe auch Durchsuchungen statt. Im Verlauf der Durchsuchungen wurden die Ermittlungen auf einen dritten Beschuldigten erweitert.

Zu den Tatvorwürfen und weiteren Einzelheiten äußert sich die Staatsanwaltschaft nicht und verweist zur Begründung unter anderem auf das Steuergeheimnis.

Top-Jobs

Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs