Platz 10: Die Bar. Virgin Atlantic führte diese zumindest schon in der Premium-Klasse Upper Class ein.

Das perfekte Flugzeug

Wie stellen sich Reisende ihren Traumflieger vor? Ein Reiseportal befragte seine Nutzer und erhielt interessante Resultate.

Top-Jobs

IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Flight Operations Officer in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Compliance Monitoring Manager – Flight Operations

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Fliegen, nur um vom einen Ort zum anderen zu kommen? Für viele Passagiere ist das inzwischen Realität. Billigflieger bieten außer dem Transport kaum etwas ohne Extrakosten an. Dennoch wünschen sich gerade Langstrecken-Reisende immer noch einen gewissen Wohlfühlfaktor an Bord. Das Reiseportal Skyscanner rief seine Nutzer dazu auf, das perfekte Flugzeug zu kreieren. Ruhe, Unterhaltung, die Liebe des Lebens. Sehen Sie in unserer Bildergalerie, was laut der Umfrage unter 1000 Nutzern das perfekte Flugzeug ausmacht.

Was wünschen Sie sich auf einem Langstreckenflug? Berichten Sie uns in der Kommentarspalte davon.

Mehr zum Thema

Lounge in Pandemie-Zeiten: Drinks und Snacks gibt es zum Mitnehmen.

Emirates öffnet die A380-Bar als Take-away

Ein Blick auf die legendäre Bar im A380 der Golfairline.

Emirates öffnet Bar und Duschen wieder

Video

Boeing 777 von Emirates in Dubai: Der Betrieb wurde kurzzeitig gestoppt.
Einen großen Teil ihres Streckennetzes will die Golfairline wieder bedienen – auch Ziele wie Frankfurt, München oder Zürich. Doch ein Drohneneinschlag beim Flughafen Dubai International führte zu einem kurzfristigen Stopp aller Flüge von Emirates. Die Folge sind mitunter große Verspätungen.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
ilyushin il 114 300 kaelte
Das neue russische Turboprop-Flugzeug wird in den eisigen Bedingungen des Fernen Ostens dringend benötigt - auch von Polar Airlines. Doch dafür ist noch eine Anpassung an der Ilyushin Il-114-300 nötig.
Timo Nowack
Timo Nowack
wizz air airbus a321 neo madeira
Es kommt zwar immer wieder vor, dass Flugzeuge aufgrund starker Winde nicht direkt auf Madeira landen können. Die Passagiere eines Wizz-Air-Fluges aus Wien erlebten nun aber eine besondere Warteschleifen-Odyssee.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies