Platz 10: Die Bar. Virgin Atlantic führte diese zumindest schon in der Premium-Klasse Upper Class ein.

Das perfekte Flugzeug

Wie stellen sich Reisende ihren Traumflieger vor? Ein Reiseportal befragte seine Nutzer und erhielt interessante Resultate.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Luftfahrzeugmechaniker Flugbetrieb (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Teamleiter Montage & Support (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Fliegen, nur um vom einen Ort zum anderen zu kommen? Für viele Passagiere ist das inzwischen Realität. Billigflieger bieten außer dem Transport kaum etwas ohne Extrakosten an. Dennoch wünschen sich gerade Langstrecken-Reisende immer noch einen gewissen Wohlfühlfaktor an Bord. Das Reiseportal Skyscanner rief seine Nutzer dazu auf, das perfekte Flugzeug zu kreieren. Ruhe, Unterhaltung, die Liebe des Lebens. Sehen Sie in unserer Bildergalerie, was laut der Umfrage unter 1000 Nutzern das perfekte Flugzeug ausmacht.

Was wünschen Sie sich auf einem Langstreckenflug? Berichten Sie uns in der Kommentarspalte davon.

Mehr zum Thema

Lounge in Pandemie-Zeiten: Drinks und Snacks gibt es zum Mitnehmen.

Emirates öffnet die A380-Bar als Take-away

Ein Blick auf die legendäre Bar im A380 der Golfairline.

Emirates öffnet Bar und Duschen wieder

Video

boeing 777 klm amsterdam durchstarten
Eine Boeing 777 von KLM startete bei der Landung in Amsterdam bei starkem Seitenwind durch. Ein Video zeigt den entscheidenden Moment.
Timo Nowack
Timo Nowack
privatjet nigeria landung
Eine Bombardier Challenger 600 musste in Nigeria außerhalb des Flughafens Asaba auf einer Straße aufsetzen. Während alle Insassen unverletzt blieben, sorgte wenige Stunden später ein eigenmächtiger Start des Privatjets für Ermittlungen der Luftfahrtbehörden.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
Papst Leo: Offenbar auch ein Luftfahrtfan.
Kampfjet-Eskorte, Funkkontakt und ein Platz auf dem Jumpseat: Papst Leo XIV. erlebte bei einem Flug durch Spanien einen besonderen Moment.
Laura Frommberg
Laura Frommberg