Wrack von Flug AI171: Trümmer werden auf einem LKW abtransportiert.

Air-India-AbsturzWrack der Boeing 787 von Air India AI171 im Straßenverkehr abtransportiert

Am 12. Juni stürzte eine Boeing 787 von Air India auf Flug AI171 kurz nach dem Start in Ahmedabad ab. Jetzt zeigen neue Bilder den Transport der Wrackteile.

Top-Jobs

Smartline

Commander / First Officer Cessna Latitude C680A (m/f/d)

Smartline Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Airport St. Gallen Altenrhein
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Smartline

Commander / First Officer Cessna C560XLS (m/f/d)

Smartline Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Airport St. Gallen Altenrhein
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Smartline

Commander / First Officer Cessna 525 (m/f/d)

Smartline Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Airport St. Gallen Altenrhein
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Interpersonal

Trainer (SFI/TRI/TRE, all genders)

Interpersonal trainerpool
Vollzeit
Hamburg
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt

Indiens LKW sind bekannt für bunte Bemalungen und aufwändige Verzierungen. Diese sind nicht nur Teil einer traditionellen Handwerkskunst, sondern können auch wirtschaftliche Vorteile bieten, indem sie die Fahrzeuge für Kunden attraktiver machen.

Doch in Ahmedabad hatten sie jetzt eine wenig erfreuliche Aufgabe. In sozialen Netzwerken sind Bilder aufgetaucht, die zeigen, wie Wrackteile von Air-India-Flug AI171 abtransportiert werden. Dies geschieht im normalen Straßenverkehr. Sperrungen scheint es nicht zu geben.

Boeing 787 stürzte in Berufsschule für Medizinalpersonal

Am 12. Juni war die Boeing 787-8 mit dem Kennzeichen VT-ANB kurz nach dem Start vom Flughafen Ahmedabad abgestürzt. Bei dem Unglück verloren 241 Menschen an Bord ihr Leben, zudem gab es Opfer am Boden. Das Wrack wurde aus dem Gelände des BJ Medical College and Civil Hospitals geborgen, einer Berufsschule für Medizinalpersonal mit angeschlossenem Krankenhaus.

Video

alaska airlines missionarin
Eine christliche Influencerin hielt in einem Flugzeug von Alaska Airlines unaufgefordert eine Rede über Gott und Jesus - und das nicht zum ersten Mal. Nun musste sie am Gate weiterpredigen.
Timo Nowack
Timo Nowack
airbus a321 neo jetsmart sprayer
Sprayer haben am Flughafen Santiago de Chile einen Airbus A321 Neo besprüht, der noch nicht mal ein Jahr alt ist. Es handelt sich um einen von drei Jets im Besitz von Jetsmart, die Wizz-Air-Farben tragen.
Timo Nowack
Timo Nowack
Boeing AH-64 Apache - in 19 Armeen rund um den Erdball unterwegs
Militärfluggeräte kommen und gehen. Der Apache bleibt. Der Kampfhubschrauber flog vor mehr als 50 Jahren zum ersten Mal und wird wohl noch bis 2060 im Dienst der US Army und weiterer Armeen bleiben. Dies liegt nicht nur an seiner Panzerung und seiner Wendigkeit.
gerard al fil
Gérard Al-Fil