Letzte Aktualisierung: um 7:21 Uhr

Ungebetener Gast

Das ist eine Riesenspinne im Flugzeug

Ein Hund in der Kabine, gar kein Problem. Doch bei diesem Besucher im Flugzeug gibt es garantiert Gänsehaut.

In manchen Ländern dürfen Passagierinnen und Passagiere ihre Haustiere mit an Bord nehmen. Dabei müssen die Lebewesen nicht im Frachtraum mitfliegen, sondern dürfen in der Kabine Platz nehmen. Das Tier aus dem Video war aber eher ein ungebetener Gast im Flugzeug.

Eine handgroße Spinne hatte es irgendwie in die Kabine des Flugzeugs auf einem Flug in Südamerika geschafft. In Panik scheint aber keiner geraten zu sein. Erstaunt halten zahlreiche Reisende ihre Handkameras auf den Achtbeiner als dieser in einer Plastiktüte abtransportiert wird.

Sehen sie das Krabbeltier aus dem Flugzeug im oben stehenden Video.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.