Ungebetener GastDas ist eine Riesenspinne im Flugzeug

Ein Hund in der Kabine, gar kein Problem. Doch bei diesem Besucher im Flugzeug gibt es garantiert Gänsehaut.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Crossmedia Marketing Content Redakteur (a)

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
Flightkeys

Subject Matter Expert (f/m/o)

Vienna
Feste Anstellung
Luftfahrttechnologie
Flightkeys GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Pilatus Logo

Allroundmitarbeiter Luftfahrzeug (a) Flugzeugmontage/-unterhalt

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
sunny cars

Customer Service Expert (m/w/d)

München / Remote
Feste Anstellung
Autovermietung
Sunny Cars
Deutschland
30 - 40 Stunden
Top jobs

In manchen Ländern dürfen Passagierinnen und Passagiere ihre Haustiere mit an Bord nehmen. Dabei müssen die Lebewesen nicht im Frachtraum mitfliegen, sondern dürfen in der Kabine Platz nehmen. Das Tier aus dem Video war aber eher ein ungebetener Gast im Flugzeug.

Eine handgroße Spinne hatte es irgendwie in die Kabine des Flugzeugs auf einem Flug in Südamerika geschafft. In Panik scheint aber keiner geraten zu sein. Erstaunt halten zahlreiche Reisende ihre Handkameras auf den Achtbeiner als dieser in einer Plastiktüte abtransportiert wird.

Sehen sie das Krabbeltier aus dem Flugzeug im oben stehenden Video.

Mehr zum Thema

Treffen sich ein Dreamliner und ein Tornado...

Treffen sich ein Dreamliner und ein Tornado...

Eine exklusive Boeing 727 für die Straße

Eine exklusive Boeing 727 für die Straße

Flugshow in der Innenstadt

Flugshow in der Innenstadt

Abfertigung: Bevor es in die Luft geht, sind am Boden zahlreiche Mitarbeitende beschäftigt.

Kennen Sie sich mit dem Flughafenbetrieb aus?

Video

united airlines boeing 787 9 elevated relax row
Mehr Platz zum Liegen in der Economy: United Airlines führt ab 2027 Sitzreihen ein, die sich in eine Schlafcouch verwandeln lassen. Die amerikanische Fluggesellschaft folgt damit einem Konzept, das andere Airlines bereits vorgemacht haben.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
crj900 laguardia ntsb
Das Cockpit wurde völlig zerstört, die Piloten der Bombardier CRJ900 von Air Canada überlebten den Zusammenstoß mit einem Feuerwehrtruck nicht. Die Funkaufzeichnungen dokumentieren die dramatischen Momente vor dem Unglück.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
la guardia crj 900 air canada express
Am Flughafen LaGuardia in New York ist eine Bombardier CRJ900 von Air Canada nach der Landung mit einem Feuerwehrfahrzeug zusammengestoßen. Die beiden Piloten kamen ums Leben.
Timo Nowack
Timo Nowack