Letzte Aktualisierung: um 7:07 Uhr

Mit Gewalt

Passagier von Easyjet zwängt sein Gepäck in Messbox

Bei Easyjet gibt es ganz klare Regeln, wie groß ein Handgepäck sein darf. Doch diese Regeln lassen sich dehnen, wie dieser Passagier beweist.

TikTok

Was nicht passt, wird passend gemacht: Der Mann in Aktion.

Jeder hat es schon beobachtet. Seit Fluggesellschaften Geld für Aufgabegepäck verlangen, schleppen Reisende mitunter absurd große Handgepäckstücke mit. Diese zwängen sie dann mit Müh und Not in die Ablagen über ihren Köpfen.

Manchmal werden sie aber auch von den Angestellten am Check-in-Schalter gestoppt, weil ihr Koffer zu groß ist. So auch dieser Brite, der mit Easyjet flog. Doch das ließ er sich nicht gefallen. Und so zwängte er seinen Koffer in die Box, die misst, wie groß ein Gepäckstück sein darf.

Sehen Sie die Szene im unten stehenden Video selbst.

@hotasfo_o dont die for easy jet #fyp #viral #plane #funny ♬ original sound – sam