Messi an Bord des Flugzeugs: Feuchtfröhliche Feier.

Messis Party über den Wolken

Der beste Fußballer der Welt feierte den Gewinn seines Titels erst, als er auf Reiseflughöhe war.

Top-Jobs

IFFD Flugdienste

Piloten/ First Officer (m/w/d)

IFFD GmbH
Graz/Klagenfurt
Feste Anstellung
NCC-Betrieb
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Flight Operations Officer in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

Compliance Monitoring Manager – Flight Operations

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Im Kongresshaus in Zürich muss es am Montagabend (9. Januar) nicht nur dem Protagonisten selbst wie en déjà-vu vorgekommen sein. Alle Anwesenden kannten, was dann kam. Zum dritten Mal wurde Lionel Messi von der Fifa zum weltbesten Fußballer gekürt. Nach dem Verlassen der Gala wurde der argentinische Superstar auf Schritt und Tritt von Fans verfolgt. So, dass er seinen Triumph nicht richtig genießen konnte. Das holte er dann aber später nach - oder zumindest animierten ihn seine Teamkollegen wie Piqué vom FC Barcelona mitten im Rückflug von Zürich in die katalanische Hauptstadt dazu. Mit an Bord auch Shakira, die dem ganzen Treiben eher zurückhaltend zuschaute.

Sehen Sie selbst, wie Messi seinen Sieg an Bord des Jets feierte:

http://www.youtube.com/watch?v=0kZmAC-GESo

Mehr zum Thema

Der Airbus A330 über der Avenida 9 de Julio: Tiefflug über Fans.

Airbus A330 fliegt mit Messi an Bord im Tiefflug über Fans

Lionel Messi: Er hat nichts mit dem Airport zu tun.

Vueling entschuldigt sich bei Lionel Messi

Keiner der beiden gewinnt das Duell.

Messi vs. Bryant vs. Erdbeereis

Video

Boeing 777 von Emirates in Dubai: Der Betrieb wurde kurzzeitig gestoppt.
Einen großen Teil ihres Streckennetzes will die Golfairline wieder bedienen – auch Ziele wie Frankfurt, München oder Zürich. Doch ein Drohneneinschlag beim Flughafen Dubai International führte zu einem kurzfristigen Stopp aller Flüge von Emirates. Die Folge sind mitunter große Verspätungen.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
ilyushin il 114 300 kaelte
Das neue russische Turboprop-Flugzeug wird in den eisigen Bedingungen des Fernen Ostens dringend benötigt - auch von Polar Airlines. Doch dafür ist noch eine Anpassung an der Ilyushin Il-114-300 nötig.
Timo Nowack
Timo Nowack
wizz air airbus a321 neo madeira
Es kommt zwar immer wieder vor, dass Flugzeuge aufgrund starker Winde nicht direkt auf Madeira landen können. Die Passagiere eines Wizz-Air-Fluges aus Wien erlebten nun aber eine besondere Warteschleifen-Odyssee.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies