Messi an Bord des Flugzeugs: Feuchtfröhliche Feier.

Messis Party über den Wolken

Der beste Fußballer der Welt feierte den Gewinn seines Titels erst, als er auf Reiseflughöhe war.

Top-Jobs

.

Event Manager (m/f, 100%)

Vollzeit
IRF Reputation AG
Basel
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Luftfahrt
DERTOUR Logo

Destination Manager (w/m/d)

DERTOUR Destination Services AG
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse / Fluglotsin (w/m/d)

Studium
Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Top jobs
Langen b. Frankfurt
Deutschland
AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt

Im Kongresshaus in Zürich muss es am Montagabend (9. Januar) nicht nur dem Protagonisten selbst wie en déjà-vu vorgekommen sein. Alle Anwesenden kannten, was dann kam. Zum dritten Mal wurde Lionel Messi von der Fifa zum weltbesten Fußballer gekürt. Nach dem Verlassen der Gala wurde der argentinische Superstar auf Schritt und Tritt von Fans verfolgt. So, dass er seinen Triumph nicht richtig genießen konnte. Das holte er dann aber später nach - oder zumindest animierten ihn seine Teamkollegen wie Piqué vom FC Barcelona mitten im Rückflug von Zürich in die katalanische Hauptstadt dazu. Mit an Bord auch Shakira, die dem ganzen Treiben eher zurückhaltend zuschaute.

Sehen Sie selbst, wie Messi seinen Sieg an Bord des Jets feierte:

http://www.youtube.com/watch?v=0kZmAC-GESo

Mehr zum Thema

Der Airbus A330 über der Avenida 9 de Julio: Tiefflug über Fans.

Airbus A330 fliegt mit Messi an Bord im Tiefflug über Fans

Lionel Messi: Er hat nichts mit dem Airport zu tun.

Vueling entschuldigt sich bei Lionel Messi

Keiner der beiden gewinnt das Duell.

Messi vs. Bryant vs. Erdbeereis

Video

Boeing 767 mit Amazon-Bemalung: Das Flugzeug schoss über eine Straße hinaus, der Flughafen wurde geschlossen.
Eine Boeing 767 F von 21 Air schoss bei der Landung am Flughafen Miami über das Ende der Piste hinaus und überquerte eine viel befahrene Straße. Aufnahmen zeigen Feuer und schwarzen Rauch am Frachter, der für Amazon Air unterwegs war. Es gibt fünf Verletzte und fünf Tote.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
Flughafen Düsseldorf U-Bahn 9
Nach sieben Jahren Bauzeit eröffnet Düsseldorf zwei neue U-Bahn-Linien. Sie binden erstmals den Flughafen an das Stadtbahnnetz der Landeshauptstadt an.
Jakob Wert
Jakob Wert
Der Moment bevor das Kleinflugzeug mit dem Helikopter Kollidiert: Jetzt ist der NTSB-Bericht erschienen.
Vor zwei Wochen kollidierten eine Cessna 150 und ein Bell 407 an einem Flugplatz in Pennsylvania. Was in den letzten Sekunden davor geschah, zeigt nun der erste Zwischenbericht der Untersuchungsbehörde NTSB.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies