Letzte Aktualisierung: um 9:50 Uhr

Oman Air und Salam Air bauen Codeshare-Partnerschaft aus

Die beiden Fluggesellschaften aus dem Oman haben eine Erweiterung ihrer 2020 gestarteten Codeshare-Partnerschaft beschlossen. So könne man den Passagieren ein erweitertes Angebot an Reiseoptionen innerhalb des Sultanats und darüber hinaus anbieten, erklärten sie. In der ersten Phase, die am 4. Juli beginnt, können Reisende von Oman Air ihre Flüge mit einer zusätzlichen Auswahl von Salam-Air-Destinationen kombinieren. Weitere Zielorte sollen folgen.

«Wir freuen uns über diese erweiterte Codeshare-Partnerschaft zwischen Oman Air und Salam Air und die Stärkung unserer Zusammenarbeit. Diese jüngste Entwicklung ermöglicht es uns, gemeinsam noch mehr Auswahl und Flugplanoptionen anzubieten, die sowohl unserer Kundschaft als auch den breiteren touristischen Ambitionen des Landes zugutekommen», kommentiert Con Korfiatis, Chef von Oman Air.