Letzte Aktualisierung: um 12:40 Uhr

Neue Uniformen für Flugbegleiter von Aeromexico

Die Designerin Lorena Saravia hat einen neuen, frischen Look für die Flugbegleiter von Aeromexico kreiert. Die Uniform ist marineblau und hat eine schwarze Linie auf der Rückseite, die an einen Smoking erinnert – ein Markenzeichen der Designerin. Saravia weist darauf hin, dass sie sich während des kreativen Prozesses darauf konzentriert hat, ein funktionelles Kleidungsstück herzustellen, das unseren Überlasten bei ihren Service- und Sicherheitsaufgaben ohne Komplikationen helfen würde.

Die Uniform ist auf Details ausgerichtet und wurde vor allem entwickelt, um die Stücke bequem und gleichzeitig elegant zu machen, egal ob es sich um eine Herren- oder Damenuniform handelt. Saravia ließ die Kleidungsstücke an Designs denken, die trotz der verstrichenen Zeit den ursprünglichen und eleganten Touch bewahren. Darüber hinaus betonte sie, dass ihre Hauptphilosophie ist, dass alles in Mexiko hergestellt wurde.